Black99 - Webtechniken, SEO und Computer (News)

Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Projekt. Es ist ein Blog der sich mit Webtechnniken, SEO und Computer (News) beschäftigt. Webseiten, Grafiken, Themen und andere Bereich sind in den Artikel zu finden und auch werden noch Partnerseiten gesucht. Die können sich hier per PM melden oder unter der E-Mail nokes[at]nokes[dot]de .

            [url=http://black99.de/][img]http://black99.de/black99_banner.png[/img][/url]

Würde mich sehr über tipps und Vorschläge freuen.

Gruß black99 - Webtechniken, SEO und Computer News[/url]

PS: Könnt ja ein paar Artikel Komemtieren.
PS²: Natürlich “hostet by bplaced”.

validator.w3.org/check?uri=http% … %2Fblog%2F
FAIL - insb. in Hinblick darauf, dass du dich zu „Webtechniken“ äußern willst auf der Seite.

Naja wenn man mal genauer hinsieht dann ist usemax und contaxe an den meisten Fehlern schuld.

Wenn man mal genauer hinsieht, ist das eine pure Ausrede.

Entweder fixt man das, wenn man ernsthaft an Webtechniken interessiert ist, oder man nutzt andere Systeme.

soll das hier so aussehen? o.0

img.xrmb2.net/images/591542.jpeg

Also bei mir (FF 1.6.9 @ 1920x1640) sieht es ok aus:

Soll der Theme-Name im Header stehen? Wäre es nicht sinnvoller wenn da der Name der Seite stünde?

Hallo

Das es kurze Zeit bei anderen Browsern anders aussah, lag daran das ich etwas mit unsichtbar gemacht hatte. Jedoch war es in Safarie und anderen Browsern mehr als unsichtbar. Ich habe es nun mit PHP weggemacht als Kommentat /* CODE */
Nun geht es auf jeden Fall.

Logo habe ich nun auch gemacht damit es besser aussieht und danke für die ersten Feed Follower.

hi,

soweit mir auffällt, ist die Ladezeit teils extrem lang wegen irgendetwas, das von Twitter geladen werden muss. Da steht bei mir unten in der Statuszeile von Firefox “Waiting for irgendwas.twitter.com” … das hat teils 10 Sekunden gedauert, eventuell könnte man das da etwas anders lösen, wenn twitter mal wieder länger braucht.

ciao

…und wenn Twitter für die verschiebung des Templates ausschlaggebend war evtl. nen platzhalter, sodass der bereich evtl. leer is wenn Twitter noch ned geladen wurde, aber nicht komplett weg und somit im Layout fehlend. :wink:

grüsse

Ich weiß jetzt was du meinst. Das sind diese Twitter Buttons, die werde ich mal wechseln gegen einen normalen Link.

Die Button passen bei dem Theme auch nicht so rein.

nun gefällts mir schon sehr gut :slight_smile:
sind nun auch keine darstellungsfehler o.ä. mehr zu finden,
da bleibt nur noch zu sagen viel erfolg bei dem projekt :wink:

ciao