Blätterfunktion in Newsscript

Ich hab mir mal deine Seite angeschaut. Leider ist deine Methode die News zu speichern etwas ungeschickt. Es ist zwar durchaus einfach mit dieser Methode neue Einträge hinzuzufügen und diese anzuzeigen, doch eine Seiteneinteilung ist nur mit sehr grossem Aufwand zu machen. (Würde ich sicher nicht empfehlen)

Besser wäre es, wenn du dich ein wenig mit dem Thema Datenbank auseinandersetzt. Du könntest eine Datenbanktabelle für deine News machen und in diesen dann die Inhalte speichern. Die Inhalte kannst du ganz einfach wieder auslesen und alle gleich darstellen lassen (Einfach in ein HTML Layout einfügen per PHP mit For-Schleife)
Damit lässt sich auch ganz einfach eine Seiteneinteilung machen. Einfach das LIMIT bei der Datenbankabfrage variieren und entsprechende Navigationslink in der Seite ausgeben…

Eventuell hast du meinen Kram überhaupt nicht verstanden, die zentrale Aussage soll jedoch sein, dass du dein System ändern musst. Keine Textfiles mit HTML Inhalt sondern Datenbank oder (falls das gar nicht geht) ein Textfile mit beispielsweise einem Newseintrag pro Zeile. Damit könntest du auch eine Seitennavigation machen indem du einfach nur bestimmte Zeilen ausliest.

drweb.de/magazin/umblattereffekte-mit-flash/