Blöde Frage wg. externer Subdomain :)

Hallo bplaced-Team,

kurz über den Inhalt meiner Seite: noisyNeighbours, Printmagazin Musik, Film, Literatur und mit eigener Domain noisy-neighbours.com (nein, ich möchte damit NICHT werben :wink: )

Nun wollen wir aus technischen und administrativen Gründen das Forum auf bplaced betreiben. Allerdings nicht via Top-Level-Domain, sondern via Subdomain selbiger, also forum.noisy-neighbours.com.

Das Forum wird nicht sonderlich umfangreich und vielfrequentiert sein, daher wird es wohl kaum enormen Traffic geben.

Als ich vorhin im Loginbereich des User Control Panels von bplaced den “Externe Domain hinzufügen”-Bereich sah, war ich ein wenig verwirrt und möchte nun die Frage stellen, ob man da die Top Level-Domain verwenden MUSS oder ob man da auch die o.g. Subdomain verwenden kann.

Sorry, wenn so etwas hier schon mal diskutiert wurde - dann war ich selbst schlicht zu dämlich, die Suchfunktion korrekt zu nutzen.

Danke im Voraus.

probiers doch einfach ma aus :stuck_out_tongue:
bei mir geht das so, wie du es beschrieben hast.

grüße,
sebastian

Alles klar,

dann werd ich das mal dem Administrator der Seite verklickern, dass er das dann auf bplaced lenkt. Hat mich nur etwas verwirrt.

und genau genommen könntest du auch einfach nur die Domain eintragen xD
Da hier automatisch auch via Wildcard Aufgeschaltet wird, würde Forum wie alles andere natürlich auch gehen xD

Wäre aber schön blöd wenn man da net eintragen dürfte was man will, oder net :stuck_out_tongue:?
Immerhin würden dann Dienste wie Createnic, freedns.afraid.org net helfen da es dort nur Subdomains gibt^^ Außerdem gibts sogar Subdomains zu kaufen.