Blog Mitgliedschaft

Ich möchte dich etwas fragen
Ich habe einen Wordpress Blog
Es gibt keine Kommentare, leider sind viele Menschen Mitglieder
Mitgliedschaft ist nicht erforderlich, um Programme zum Download
Ich verstehe nicht, warum ein Mitglied zu werden
Haben Sie einen Programm um Mitglied zu werden?

Hallo, ich weiß nicht, warum Ihr wordpress keine Mitgliedschaft
Bitte werfen Sie einen Blick in die Optionen zu sehen, ob noch ein Punkt, um ihn zu aktivieren

was zur Hölle :whata:

ich glaube ehr, dass achmet eben keine user möchte…und sich aber trotzdem viele registrieren, obwohl alle downloads, die er hat, ohne Mitgliedschaft erhältlich sind…
man müsste doch im Wordpress auch das deaktivieren können, sodass sich keiner registrieren kann :qst:

denk [size=50]oh mann, warum nehmen die net einfach server, die aus ihren ländern kommen und auch ihre sprache verstehen…wir suchen uns doch auch deutschsprachige hoster…und net arabische :unamused:[/size] /denk

[quote=„bibissims2stuff“]ich glaube ehr, dass achmet eben keine user möchte…und sich aber trotzdem viele registrieren, obwohl alle downloads, die er hat, ohne Mitgliedschaft erhältlich sind…
man müsste doch im Wordpress auch das deaktivieren können, sodass sich keiner registrieren kann :qst:

denk [size=50]oh mann, warum nehmen die net einfach server, die aus ihren ländern kommen und auch ihre sprache verstehen…wir suchen uns doch auch deutschsprachige hoster…und net arabische :unamused:[/size] /denk[/quote]

Möchten Sie auf meiner Webseite zu gehen
http://benimblog.bplaced.net

geen.
.لا
ոչ.
heç bir.
ez.
না.
не.
沒.
ingen.
ei.
aucune.
non.
לא.
yok.
no.
nein.

edit: falls du das hier lesen kannst & hilfe brauchst: bitte gehe in das multi-language-forum. wenn du deine seite vorstellen willst, gehe bitte in den showroom.