[Blog]NölSch.de - News vom Nerdpol

guten morgen,
auf diesem Wege möchte ich euch mein am 17. März 2010 in die Welt gerufenes Projekt NölSch.de vorstellen. Mein Blog ist vordergründig Technisch orientiert und Inhalte sind überwiegend in diese Sparte einzuordnen.

Im großen und ganzen kann man sagen:
NölSch.de - Der Blog eines jungen Teenagers welcher die Blogwelt mit neusten News rund ums Thema Gaming und Technik versorgt. Auch ein paar Alltagsimpressionen sowie Reviews zu einigen Dingen sind auf diesem Blog zu finden…

Gebloggt werden auf meinem Blog HowTo’s, News, Reviews, Meinungen, Impressionen, Bilder und alltäglicher Irrsinn.

Besucher seit 30.7.10 bis heute(08.6.11): ~73652
Besucher pro Tag: <<250

Würde mich wirklich über eure Meinung zum Blog freuen. Für Kritik und Vorschläge bin ich immer gerne offen. Vielen Dank! :slight_smile:

Hier gehts zum Blog… (www.NölSch.de)

lkz-gaming.net, was ja bei deinen projekten aufgelistet ist, führt ins leere, gibts iwie nich mehr oder so…
lkz-webhosting ebenfalls (hoffe das sollte nich auf bplaced laufen? :slight_smile: )

oder ist das nur ein ausblick, wo sie später mal sein werden?

Vom Style her ist die Seite ganz nett, nur frag ich mich wo sie im “freakig” ist. Das Gegenteil ist eher da Fall. Ist auch nichts anderes als das übliche Gedöns, das man in den weiten des Internets von den meisten Teenies liest :wink:

Hey emil,

also ikz-gaming ist letztes Jahr beendet worden und ikz-webhosting heißt jetzt ikz-host.eu und läuft hier auf bplaced. Aber nicht im Sinne des Webhostings sondern eher als Domain für meine Dinge hier auf bplaced :slight_smile:

@Mohyra

bin auch am überlegen den Slogan mal zu ändern :b Mir viel damals nur nichts passenderes ein :nutz:

ah, k, meinte blos wegen agb

[quote]5. Unerwünschte Inhalte
[…]Weiters sind Webseiten, deren einziger Sinn in der Weiterleitung zu anderen Seiten besteht, untersagt. So genannte „Browsergames“ bzw. entsprechende Tools, Proxy-Dienste, Toplisten, Bilderhosting Dienste („Imagehosting“), Bots, Webhosting-Dienste, Filesharing-Software sowie Torrents sind aufgrund zu hoher serverseitiger Belastung nicht gestattet, dies umfasst weiters auch Chatsoftware, sog. „Shoutboxes“, oder andere Software, die kontinuierlich Datensätze von einem bplaced-Server anfordert, oder ungewöhnlich lange offene Verbindungen zu diesem aufrecht erhält.[…][/quote]
also vllt die seite n bisschen aktualisieren und so, design im allgemeinen ist okay. :slight_smile:

grüße

okay danke für die tipps :slight_smile:

push

noch ein paar Meinungen, oder ähnliches? !haue

Mh…bin nicht so der Blog-Fan…aber sieht doch nett aus :slight_smile:

und Sims spielste auch…brav! :smiley:

Nix Sims3? :susp:

hast recht…sims2 war eh besser…da konnte wenigst noch net jeder schnell mal paar möbelchen einfärben und die leute freuten sich noch über nette recolors :neutral_face:

Hab nix an deinem Blog auszusetzen…intressant geschrieben…und nette Berichte… :slight_smile:

Danke für dein Feedback :slight_smile:
Joa Sims 3 mag ich nicht so, da macht mir das gute alte 2er mehr Spaß :slight_smile:

Sonst noch jemand etwas Kritik? :wink:

an sims? :ps: :nutz: [size=50][duck und weg][/size]

nein, natürlich zum blog :bb

hi,

ich muss sagen, dass der blog einige interessante artikel beinhaltet. bleib dran, es lohnt sich! in zukunft wär vielleicht einmal ein eigenes design mit wiedererkennungseffekt cool, denn das momentane theme wird von vielen anderen blogs auch verwendet. aber eben, content matters, design ist halt ein zusatz und erster eindruck.

greez,
mmemichi

Auch dir ein dankeschön für das Feedback, freut mich das für dich auch was dabei ist :slight_smile:
Werde auf jedenfall dran bleiben, will damit auch später mal etwas Geld verdienen :slight_smile:

Grüße

Ich will auch mein Lobg aussprechen. Abgesehen davon, dass du ein oft verwendetes Theme nutzt, gefällt mir die Wahl und die Art wie deine Artikel geschrieben sind, sehr.

Mach weiter so, du hast absofort einen regelmäßigen Leser mehr - enttäusch ihn nicht :stuck_out_tongue:

freut mich wirklich sehr das zu hören! :slight_smile:
werd mir mühe geben, dich nicht zu enttäuschen :b

Hi,

hab dich auch mal im rss feed aboniert^^…
mal schaun was so kommt

lg flo

fühle mich echt geehrt :hail:
gibt es denn ein paar Verbesserungsvorschläge oder Themenwünsche?

Also ich hab da bis jetzt keine besonderen Wünsche, finden den Weg den du derzeitig gehst schonr echt gut :slight_smile:

NölSch, geiler Blog. Beobachte den jetzt schon seit einiger Zeit und bin dank dir wieder auf die Idee gekommen meinen Blog zu pflegen :wink:

Ich kann nur sagen: Hut ab, Schöne Leistung !

Vielen Dank für das Lob! Gebe mir wirklich mühe damit, auch wenn ich nicht jeden Tag was zum Bloggen finde :bb

Dann wünsche ich dir mal (weiterhin?) vieel Erfolg mit deinem Blog. Danke nochmals auch für deine Anmeldung und Kommentare sowie das (derzeit :slight_smile:) aktive mitwirken am Blog.

An alle anderen: Bin immer noch sehr gerne für Kritik, Tipps und anderen Kram offen. Falls euch was an der Navigation, am Design, am Layout oder sonst was nicht gefällt wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir eure Vorschläge posten würdet.