[Blog]NölSch.de - News vom Nerdpol

Hi,

ich kann eigentlich keine großartig Kritik zu deiner Seite geben da ich wie schon mal gesagt eigentlich nur deinen RSS Feed lese :wink:
ggf. könnten die Artikel etwas kurzer sein :stuck_out_tongue:

lg

Ja das hab ich schon von mehreren gehört, dass die zu lang sind. Ich versuch mich in der Zukunft etwas kürzer auszudrücken :b

Schade eigentlich, dass du nur den RSS ließt, dann kannst du ja gar nicht das hübsche Design sehen oder deinen Senf zu dem Thema dazugeben :b

hi,

joa muss ich halt so mal vorbei kommen wenn ich zeit hab :stuck_out_tongue:
Aber noch was anderes son anderer Blog hat so ne gute eigentschaft unten am ende des rss feeds einzublenden wie viele kommentare schon auf der seite und so sind (=> macht mich neugierig und dann muss/will ich auf die seite um sie zu lesen :ps: ) vielleicht kannst du das ja auch integrieren http://www.stadt-bremerhaven.de/ das wäre der link :wink:

lg flo

//edit: tolles deutsch xD aber ich glaub man sollte es verstehn :ps:

Ich schau mal, ob und wie ich das umsetzen kann - nur wird leider nicht so viel kommentiert.
Linktausch können wir gerne machen :slight_smile:

Push :morgen:

Noch jemand was zu meckern? :slight_smile:)

:wink:

Mal abgesehen davon, dass ich Umlaut-Domains relativ abartig finde, ist die Seite doch ganz schön. Das Design hab ich bisher nur bei linuxundich gesehen, find ich aber trotzdem immer noch sehr hübsch. Die Texte könnten vielleicht etwas kürzer und knackiger geschrieben sein, der gemeine Web-Surfer überfliegt so was und will schnell weiter…

Ganz falsch. Design ist mindestens genauso wichtig wie der Inhalt. Das Design erzeugt Emotionen und sorgt (im Idealfall) dafür, dass sich der Benutzer wohl fühlt und länger bleibt.

Danke für dein Feedback!
Ich versuche schon mich kurz zu halten, es gelingt mir aber leider nicht immer :frowning:

Trotzdem Danke für das Lob! :slight_smile:

So, es gibt mal wieder ein kleines Update. Habe dazu einfach mal den Eingangspost angepasst.

Ansonsten sind die Besucherzahlen weiter gestiegen und steigen weiter. Da ich mir jedoch immer noch unsicher bin, das den Blog angeht möchte ich erneut um euer Feedback bitten.

Dankeschön & noch eine schöne Woche,
BlackDuck

Zum Blog…

btw.: Wir haben jetzt auch eine Windows Phone App, sowie eine angepasste Version für den Browser. Wer Lust hat, kann ja mal NölSch.de im Browser besuchen oder gleich diesen QR-Code abscannen:

Plöp. :nutz:

Wollte mich nach nem Jahr mal wieder zu Wort melden.
Jemand noch was auszusetzen? Kritik? :p

Hat vielleicht auch jemand ne Idee, wie man die Leserschaft erweitern könnte?

Grüße,
Noel

ja, ich würde gern was über eine Petition lesen in der es darum geht, mir neue laptops auch ohne vorinstalliertem Betriebssystem kaufen zu können :ps: - ich finde das gehört auf EU-Ebene gesetzlich verankert.

Komplett ohne irgend etwas? :smiley: