Blog über Gesundheit / Behandlung von Autoimmun Krankheiten

Millionen von Menschen leiden unter Autoimmunerkrankungen (Arthritis, Sarkoidose, Diabetes, Hashimoto, und vieles mehr)

Eine kleine Stiftung in USA forschte jahrelang mit Privatgelder und sehr viel eigenes Engagement mit dem Ergebnis, das viele von diesen Krankheiten doch geheilt werden können mit einer neuen, hier recht unbekannte Methode (die leider sich noch in Versuchstadion befindet). Auf Deutsch gab es kaum Infos darüber und nicht jeder ist so sattelfest in Englisch um sich über die hunderten von Links auf die Originalseite durchzuklicken.

Daher habe ich mich entschlossen diesen Forschungsergebnisen einer Website zu widmen. Werbeerlöse gehen an die Stiftung.

autoimmun.net

Es ist zwar hochspezialisiert, aber vielleicht hat jemand in der Familie der leider an solche Krankheiten leidet und an Informationen interessiert ist.

Viel Spass bei der Lektüre (sind noch viele Fehler drin, mein „Editor“ ist noch am korrigieren !coffee )

Danke auch an bplaced.net was das Hosting sozusagen „spendet“ und was Gutes damit tut.
Alex

hallo alex

finde ich ne super sache! wünsche euch viel erfolg und wenn ihr was brauchen solltet (mehr speicher, verfügbare mails etc…), ruhig per support-ticket melden. wir unterstützen euch gerne.

gruss

dmc

hallo alex

interessantes thema, ich hab mal ein bisschen gelesen, gute sache.

ein bisschen kritik:
die tag wolke sprengt das design, der tag “immunsystem” passt nicht mehr in die sidebar rein.
die darstellung der tagwolke sieht so wenig gefällig aus, ein problem der meisten 3spaltigen wpthemes.
mir persönlich würde auch bei dem ernsthaften thema ein journal style theme wie z.b. BranfordMagazine oder Mimbo adäquater erscheinen.

und leider leider, kein impressum.
die aboutpage mit hinweis auf eine emailadresse reicht nicht

bei dem selbstverständniss solltest du das eigentlich wissen
(wobei dein about bei deiner photograpy site zwar nachvollziehbarerweise ausführlicher ist, aber ein postfach keine ladungsfähige anschrift darstellt … but not my business.)
bei einer seite mit einem ernsthaften thema würde ich, schon um den anschein der seriosität zu fördern, ein aussagekräftiges impressum gestalten.

Danke an alle für Eure Vorschlägen!

Alex