Blogname über Schnäpchen

Hallo,
ich melde mich mal wieder für ein projekt nur leider fällt mir kein name ein.
In dem Blog geht es über sonder Angebote,Preisfehler und Spartipss. Nur leider fällt mir kein Name ein :motz: . Der in der .de domain noch nicht vergeben ist

Kann mir wer helfen ?

MFG

weniger-bezahen.de is noch frei :smiley:

Das ist gut , danke aber ich brauch noch mehr Spartipps.de ist auch noch frei :wink: Also hab ich schon 2 Sachen

Was kurzes währe auch schön aber mir fältt keins ein :astonished:

Danke comjag

MFG

spartipps.de is net frei :astonished:

schnaepschen.de :ps:

:hammer:

hmm. low-money.de /.com /.net :ps: :ps: :ps: :ps: :ps:

klingt gut :ps:

MFG

Wie findet ihr Sparlux.de ?

Achja ich hab jezt mal nur für bplaced sparen genommen :wink:

Ehm ich wollte fragen ob sich jemand das design mal anschauen könte und ob es für den anfang so gut ist einfach sagen und ich geb den link per pm möchte nicht alles allen sagen !haue

MFG

Das Template sieht sehr schlicht aus, und für meinen Geschmack ist rechts die Schrift zu klein bei der Auswahl. Falls noch mehr Kategorien dazukommen, wird das ganze auch sicherlich etwas unübersichtlich.

Ich würde vorschlagen, die ganze Navigation per Fade-Menüs ins Topmenü aufzunehmen und rechts nur mit einer Navi-Spalte zu arbeiten, dann hat das ganze mehr Struktur.

Ansonsten wäre vielleicht ein hübscher Banner angebracht, dann wirkt die Fläche oben nicht so kahl :sun:

Scheiße wieso hab ich das mit sparen gesagt :ps: Ich bin wohl müde wollte den link eigentlich per pn geben !haue Wie verstehe ich jezt nicht also du meinst oben halt das da steht Computer und dann kommen darunter die links ?

Achja nen header kommt noch :smiley: Danke fürs feedback

Ich finde das ein schlichtes template zu dem thema passt und es „glaubwürdiger macht“ :wink:

MFG

Genau so in der Richtung.

Natürlich, das Template finde ich auch nicht schlecht, sondern schlicht - Trotzdem gut gewählt. Unglaubwürdig wäre es, wnen du Banner, Skyscraper und Layer noch en masse reinschmeißt :smiley:

Hmmm wie könnte ich so ein “fade menü” bewerkstelligen ? …
Ich kann leider noch nicht so gut coden und kann nur bischen css und html, reicht das ?

Das geht m.E. nur mit Java. HTML ist ja nur statisch, und CSS bietet sich nicht an, da es ja nur Style-Infos enthält (oder irre imch mich jetzt)

de.selfhtml.org/dhtml/beispiele/navigation.htm
aktuell.de.selfhtml.org/artikel/dhtml/treemenu/

Dort ginbt es fertige Scripts dafür.

Ok also müsste ich dann jeden einzelen link kopieren oder ? … Hmm naja ich hab ja nur 30 kategorien also dauerts nicht lang :ps: mal ne frage wenn jemand java aus hat dann siht der das doch nicht oder ?

Bin aber jezt mal schlafen gute nacht :wink:

Achja wie findest du die projekt idee von mir ?

MFG

Vergiss bitte JAVA-Menüs, das ist ein No-Go. Es gibt immer ne Alternative.

Ein anderes CMS könnte auch Abhilfe verschaffen o.0

Ne ich bleib bei wordpress… naja ich werde mal überlegen wie ich es übersichtlich schaffe …

Vllt einfach garkeine kategorien sondern nur tags ? Das man die suche benutzen kann und die tag wolke ?? Wäre doch ne gute Idee Oder

:morgen:

Dann würde ich trotzdem eine normale Navigation noch da lassen. In eine Tag-Wolk3e passt auch nur eine bestimmte Anzahl von Begriffen. Vielleicht wäre eine Kombinationaus Kategorie & Tag-Cloud hier das richtige. So hast du zum einen eine statische Navigation, zum anderen Verweise zu ähnlichen Produkten in der Tag-Cloud.

Also so zb.
Handy Kategorie und Sony ericsson tag wolke ??

Sollte ich dan noch oberkategorien machen oder lieber Einfach Handy,Computer,Konsolen,Spiele oder halt so Konsolen - Wii - PS3 usw ??

MFG