Boonex dolphin ?!

hey leutz, gleich noch ma ich :slight_smile:

hab mir auf http://angekackt.bplaced.net/
das http://www.boonex.com/products/dolphin/
drauf gewürfelt, unter /system , seh aber nix, und
wenn ich dann auf http://angekackt.bplaced.net/system/install
gehe, kommt en 500 internal server error …
geh ich recht in der anname dass das auf bplaced garnich
läuft, oder hab ich irgendwo nen fehler gemacht?!

thx für hilfe :slight_smile:

// aufm ftp sin alle daten drauf… :unamused:

Lösch mal die .htaccess aus dem Ordner angekackt.bplaced.net/system/install

fantastisch… vielsten dank!!! :wink2:

// :ps: läuft sowieso nich… naja schade, aber wurscht :ps:

:bp: rulez

Ich habe auch Dolphin da als Packet, allerdings bewusst nicht auf den mir hier zur Verfügung gestellten Webspace installiert. Für solche riesen social network Scripts empfiehlt sich schon ein eigener Server, zwecks Stream etc… :wink:

Videoupload ala Youtube,Forum,Chat…usw. denke nicht das sich das die Admins hier dann lange anschaun werden, da es doch reichlich Recourcen fressen wird.

Hier mal eine Liste von wesentlich Recourcen sparenderen (Bis auf Dolphin und phpizabi) Social Network scripts :wink: pixelraiders.de/2007/09/12/o … rk-scripts Es gibt sicher noch andere Scripts die unter GPL vertrieben werden. (google)

Gruß,
Pest

jo, danke!

um video oder mukke-upload wärs sowieso nich gegangen :slight_smile:
aber konnte mir schon denken, dass es früher oder später
ressourcenfutternder wird, war bloss zum gucken & zerbasteln gedacht,
aber iwe gesacht, wurscht :smiley:

aber danke für den link!

greetz :wink2:

Achso,
na zum guggen und basteln könntest Du Dir doch beispielsweise einen Server local (Auf Deinen Rechner) installieren.
Ein viel verbreitetes Apache Packet ist da zum Beispiel Xampp. Damit läuft dann auch Dolphin local.