Bootstrap über index.php

Schönen guten Abend.

Ich hab mir was auf dem XAMPP gebaut und wollte das jetzt hierher übertragen.
Habe aber Probleme mit meiner Bootstrap & Index.php

Bekomme immer die Meldung:

Parse error: syntax error, unexpected ‘new’ (T_NEW) in /users/herkaen/www/spanisch/index.php on line 4

Meine Index.php sieht so aus:

<?php require_once dirname(__FILE__) . '/vendor/autoload.php' new \spanisch\Logic\Bootstrap(); Meine Bootstrap befindet sich: http://herkaen.bplaced.net/spanisch/src/Logic/Bootstrap.php Wäre schön wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte, weiß gerade nicht mehr was ich noch probieren könnte. Gruß Nico

Vor dem “new” fehlt ein Semikolon, so wäre es korrekt:

<?php
require_once dirname(__FILE__) . '/vendor/autoload.php';
new \spanisch\Logic\Bootstrap();

Das sagt überigens auch die von dir genannte Fehlermeldung: "unexpected ‘new’ "
Da ist ein “new”, was an der Stelle nicht passt, weil der vorherige Befehl noch nicht mit ; abgeschlossen wurde.

Oh Gott, das hätte ich eigentlich auch sehen können…

Vielen Dank!