bplaced 20000 user!

in wenigen minuten ist es soweit, bplaced überschreitet die 20000 user marke :ps: :ps:

es fehlen noch 2 :ps:

1

hehe :ps:

noch einer :smiley:

PARTEY !!! :smiley: :ps:

tanzen zu !! youtube.com/watch?v=1OUVDqCrKYE

LOL

hf, auf die nächsten 20k

yo weiter so, hf LOL

GZ miro^^ Bald schaffen wir die 100.000 xD

wenns so weiter geht sind wir in etwa 420 tagen bei 100000 :ps:

mist, und jetzt hab ich gedacht, ich sei der erste der das bemerkt hat…:s

hihi, äähm…aber dann steht ja der counter seit gestern abend… :smiley:

MfG
ToRRneT

ja das ist weil die registierung jeweils nach 5000 usern dicht macht :wink: … bis weitere ressourcen da sind :slight_smile:

Dann sollte man das vielleicht auch dazuschreiben, sonst entsteht noch der Eindruck, dass bplaced Probleme kriegt. Dieses „wurde beschlossen“ hört sich irgendwie nach einem Admin an, der sich dazu durchgerungen hat.

Aus Interesse: Sind eigentlich alle User symmetrisch verteilt, d. h. 5000 auf jedem Server?

:bp: rulez!!!

@Simi: Jop^^
@5000er Grenze: D.h. es gibt 4 Server und miro arbeitet am 5.?^^

die benutzer sind nach last verteilt…

@Scram
ich finde eher, die wortwahl beschreibt eigentlich die selbstsicherheit :smiley:

ciao

hi,

wach erstmal richtig auf und formuliere deine frage nochmal neu :ps:

…die anzahl geht deshalb runter, weil ich hier manchmal benutzer deaktiviere, da nur aktive benutzer mitgezählt werden. solange das also unter 20k ist, sind anmeldeplätze frei :smiley:

ciao

Ich glaube er will mitteilen das kein aktivierungsmail bei ihm eingetroffen ist.
ist aber nur so ne vermutung :p

*** QUOTE auf wunsch gelöscht ***

Denke ich nicht, da ich auch sub-eMails bei arcor habe, und die aktivierungs-Mail bei mir angekommen ist o.0