bplaced-Acc gelöscht

Hallo, ich hab schon vor Monaten mein bplaced-Acc gelöscht. Leider wird sie bei Suchmaschinen immer noch gelistet und ärgerlicherweise sogar vor der aktuellen Adresse. Irgendwie ist die 404-Seite bei bplaced, die angezeigt wird, keine wirkliche, sonst würden die Suchmaschinen sie ja nicht indexieren. Hab auch schon versucht, meinen Acc wieder neu anzumelden und eine Weiterleitung anzuzeigen, aber da steht, das der Benutzername schon belegt ist. Zur Information: Alle Backlinks wurden geändert/aktualisiert, die Seite wurde ordnungsgemäß gelöscht, im Google-Cache etc ist nur die Fehler404-Seite angezeigt, es handelt sich um die Standard-Fehlerseite von bplaced, die Webseite wurde Anfang März gelöscht.
Ich denke mal, es liegt daran, dass Google z.B. eher auf den pagerank von bplaced (also ohne meinen Usernamen) anguckt, der anscheinend höher ist als der von meinem aktuellen Server, deswegen ist es vermutlich in den Suchergebnissen höher gelinkt.

Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?

Hmm, soweit ich weiß kann man mit der Google Webmaster Tools URL-Konsole Siten austragen, aber sicher bin ich mir da nicht so.

Nur die „Account nicht vorhanden“-Fehlerseite ist keine wirkliche. Das wird miro sicher mit Freuden korrigieren ( :ps:) bzw. dir sagen, warum das nicht geht.

Das mit dem Google-Webmaster Tool habe ich schon ausprobiert. Soweit ich mich erinnere, sollten durch die Fehlerseiten Geld durch AdSense eingenommen werden. Aber Werbung gibt es nicht auf diese Seite, also ist es doch vollkommen egal, ob sie da ist oder nicht.