bplaced-Account nicht mehr verfügbar?

Guten Abend bplaced.net-Team :slight_smile:

Ich hab da mal eine Frage: Ich hab da mal vor einer langen Zeit ein bplaced-Account beantragt gehabt, keine Ahnung mehr ob freestyle luxus oder plus, mit dem Usernamen blackboy. Meine Seite war mit der Domain blackboy.bplaced.net aufrufbar.

Wenn ich mich jetzt allerdings auf der bplaced-Webseite einloggen möchte, krieg ich die Antwort, dass mein Username nicht mehr existiert. Heißt das jetzt, dass der Account gelöscht wurde, oder wurde er nur von den bplaced-Admins gesperrt?

Ich gebe zu, ich war eine sehr lange Zeit nicht mehr online und hab mein Webspace auch gar nicht mehr genutzt. Sollte er also gelöscht worden sein, dann war es meine eigene Schuld. Nur hätte ich den Webspace jetzt halt gerne wieder. Was kann ich tun, müsste ich mich wieder erneut anmelden?

Danke im Vorraus :slight_smile:
Ciao

Hi,

du hast dich scheinbar 4 Monate lang nicht eingeloggt. 3 Monate nach dem letzten Login wird der Account deaktiviert und besteht dann noch einen Monat lang. Danach wird er mitsamt der gespeicherten Daten gelöscht.

Du kannst ihn aber natürlich gerne neu registrieren.

Scheint wohl gelöscht, und zwar endgültig. Wenn du dich 3 Monate nicht einloggst, wird dein Account deaktiviert und du erhälst eine Mitteilung per Email, dann kannst du deinen Account innerhalb von 31 Tagen reaktivieren lassen, ansonsten wird er endgültig gelöscht. Hoffe da waren keine wichtigen Daten, also einfach neu anmelden (edit: kerbi war schneller)

Aso, okay, jetzt weiß ich Bescheid, danke :slight_smile:
Wichtige Dateien waren da keine drauf, ist auch nicht so tragisch.

Wo muss ich mich eigentlich in Zukunft einloggen, um nicht mehr gelöscht zu werden, auf der Webseite oder hier im Forum? Einfach nur kurz einloggen ist dann genug, oder wie?

Beim Portal, Forum hat an sich nichts mit deinem Account bei bplaced zu tun. Ja, ein mal kurz einloggen reicht, das zeigt, dass du aktiv bist und den Webspace nutzt :wink:

Alles klar :slight_smile:

Vielen Dank für den guten und schnellen Support!

You’re welcome :bp: