bplaced account verschwunden?

Wollte mich mal wieder einloggen und sehe das ich eine Meldung mit „Ein Konto mit dieser E-Mailadresse existiert nicht.“ bekomme, beim Versuch mich einzuloggen.

Keine ahnung wie mein Account einfach flöten gegangen ist, aber ich hoffe, dass es wiederhergestellt werden kann.

und bevor man von Inaktivität ausgeht. Habe mich letzens ende Januar eingeloggt und was an meiner Seite gemacht, keine Inaktivitätswarnung bekommen oder anderes, gehe deshalb stark von Datenverlust aus und nicht von mutwilliger Löschung.

lieber Danishblunt

das ist soweit richtig, das Konto ist mittlerweile entfernt worden - Du hast Dich auch eingeloggt Ende Januar, allerdings war das Konto zu diesem Zeitpunkt schon deaktiviert, seit Anfang Dezember 2019 - die 3 Monate + 1 Monat im inaktiven Zustand sind da auch bereits um. Das wurde im Kundenmenü allerdings auch so angezeigt.

Ich weiß daher nicht an welcher Seite Du konkret etwas gemacht hast, sicherlich nicht an dieser die zu dieser E-Mailadresse gehört, da die Deaktivierung Anfang Dezember zur Sperre bzw. 404/403 geführt hat.

Du hast Dich bis zur Sperre das letzte Mal im Dezember 2019 eingeloggt, danach nicht mehr, bis eben auf das eine mal als die Seite bzw. das Konto bereits inaktiv war - wir haben auch reichlich E-Mails dazu versendet. Ich gehe also mal davon aus, dass Du das Konto bzw. die Seite mit einer anderen verwechselt hast…?

Wir hätten zumindest in unseren Archiven noch Datenbankbackups der verwendeten MySQL/MariaDB-Datenbank, falls daran Interesse besteht. Bitte registriere das Konto ggf. einfach neu und wir spielen die Daten dann wieder ein.