bplaced-Banner: hotlinking erlaubt?

Hallo,

wie Einige sicher schon wissen, habe ich auf meinre (Firmen-)Homepage einen Banner für bplaced platziert.
Und wie ich weiß, stehen auf filmanleitungen.bplaced.net eine ganze reihe dieser Banner bereit.
Nun meine Frage: ist es möglich und/oder erlaubt, direkt auf diese Banner zu verlinken (hotlinking) oder muss ich diese Banner zwangsläufig auf meinem eigenen Space kopieren?

Hintergrund: ich möchte eine Art “Banner-Rotation” aufbauen, also nicht immer denselben anzeigen lassen.
Das ganze soll per Script erfolgen - und da wäre ein Direktlink auf das entsprechende Verzeichnis vorteilhaft…

Hotlinking ist erlaubt.

Ich hoffe ich spreche hier im Sinne von comjag, denn den traffic stelle ja bplaced zur Verfügung, egal ob es auf deinen oder auf den Webspace von Filmanleitungen liegt.

Danke :smiley:

joa mey klor is dies erlaubt :smiley:
ne umsonst hab ich doch da net das feld zum einbinden gemacht, da steht doch schon der fertige tag

@michi1234:

Nö. “Mein” Server ist in diesem Falle bei einem Paidhoster (der sich noch enorm gegen den Umzug zu 1blu sträubt…). In diesem Fall wäre bplaced außen vor, nur müsste ich dann jede Grafik spiegeln.

@comjag:
Klar, nur nützt mir der Tag nichts, wenn ich verschiedene Banner mittels Script durchtauschen lassen will :wink:
Dafür brauche ich die (absoluten) Dateinamen, besser nur das Verzeichnis. Damit wäre es möglich, neue Banner bei mir anzuzeigen, ohne dass ich im Quellcode der Seite rumbasteln und/oder Grafiken auf meinen Server übertragen müsste.
Das Verzeichnis habe ich mir aber schon aus dem Link rausgefummelt :wink:

äh der pfad is absolut

Ja doch.

Soll heissen: ich habe schon alles, was ich brauche.