bplaced blacklist

hi,

ich hab mal eben gerad ne blacklist erstellt,
mit etlichen Seiten, die gegen Regeln verstoßen.

Über die “Verstoß meden” funktion wäre das ein ziemlich großer Aufwand
die alle da rein zu schreiben, mit Begründung, etc.
Ich wollte nicht einfach alle öffentlich posten,
daher schnell ne Frage:
Was soll ich damit machen?

Bei bplaced war das Impressum ja schon mehrmals Thema,
bei den meisten ist es nur ein fehlendes Impressum oder ein unvollständiges,
ich habe die aber als Regelverstöße mit rein genommen, da es bei bplaced
ja klare Ansagen wegen dem Impressum gibt.

Einige wenige haben auch Chats/Shoutboxen auf der Website.

Liebe Grüße
Jan

PM an mich :wink:

Jo,
hab gerad noch n paar mehr gefunden,
daher erweiter ich gerad noch :ps:

Ich hoffe du hast n bischen Zeit mitgebracht :smiley:

Massig Zeit, ja :ps:

So ne frage: Ist das “liste” erstellen gerne gesehen oder eher lieber per Agb Verstoss “System”?..
Intressiert mich nur… :wink:

Normalerweise ist natürlich „Missbrauch melden“ - also die Seite dort besser,
nur da es bei mir glaube schon über die 30 Links geht wäre das ganze etwas umständlich :ps:

Ob ich die Liste jetzt hier abarbeite oder per Abuse-Meldung ist ja an sich egal :slight_smile:

Eben und ich müsste da dann nämlich alles manuell eintragen :ps:

Mir is übrigens folgendes aufgefallen:
(wahrscheinlich) durch das Update von PHP, etliche Wordpress Blogs haben noch Errors angezeigt, kann es sein, dass auch Wordpress Probleme mit PHP 5.3 hat?

Liebe Grüße
Jan

So eine is schonma raus mit den ersten.
Insgesamt werdens wohl 17.800 Websites, die haben natürlich nicht alle Verstöße,
aber einige davon, können daher noch n paar werden.

Von vermutlich illegalen Daten bis hin zu Chats und uploadern is alles dabei,
am beliebtesten scheint es jedoch immernoch zu sein das Impressum zu vergessen :smiley:

Ich schau ma…is halt n bischen Arbeit - sitz jetz auch schon fast ne stunde weil einige Seiten hängen - mache daher vielleicht auch erst morgen weiter.

Liebe Grüße
Jan

hi,

lass die blacklisten bitte, wenn mich was stört, agiere ich schon selbst :wink:

ciao