bplaced .de/.com Domain

hi,
theoretisch sollten die Seiten bei bplaced ja auf über die seiten benutzername.bplaced.de oder benutzername.bplaced.com erreichbar sein. Jedoch ist dies bei mir nicht der Fall. habt ihr das gleiche Problem oder muss ich dafür erst eine Weiterleitung aktivieren?
:bp:

warte bis ende der woche man :ps:
ich muss da mal analysieren, es müsste nämlich theoretisch klappen, tuts aber nicht. zwischen dns und benutzerkonto ist aber alles in ornung…muss also irgendwo den fehler suchen

ciao

alles klar
sry :bp:

Das währe echt cool!

Is dann zwischen Weihnachten und Jahr die “Wünsch dir was!” Woche bei bplaced? :unamused:

mfg

hi,

so, .de und .com funzen nun auch. da war nur ein kleiner denkfehler in der konfiguration - zB name.bplaced.de hat funktioniert, nicht aber name.bplaced.de selbst…habs nur auf subdomains dieser domain eingestellt :wink:

ciao

Cool miro, ich sag mal danke :slight_smile:.

Hast du vor die ganzen anderen Subdomains wo es noch gibt auch einzubauen?

was meinst du?

Warum sag ich den Subdomains :whata: . Meine doch Normale Domains.

Also

bplaced.tv
bplaced.li
bplaced.at
bplaced.ch

Nun verstanden was ich meine?

nein, diese domains werd ich nicht registrieren.

ciao

Das heißt bplaced gibt es nun in .de .com .net??

ja, an weiteren adressen bin ich nicht interessiert. wenn irgendein sedo-freak meint, bplaced.ag oder bplaced.info wären irgendwie was wegen verwechselungsgefahr wert…mir egal :bandit:

Und wenn User so verrückt sind sich die Domain kaufen und dir dann schenken??

dann bau ich sie vielleicht ein :smiley: aber ne spende in 6-stelliger höhe auf mein konto auf den bermudas wär mir lieber :ps:

Mh das sind dann aber mindestens 1.000,00 € Und soviel kann ich dir nicht geben :p

Dann gibst du ihm eben weniger… :smiley:
(gib ihm was sonst… :stress: )

ööhm [size=200]Back2Topic[/size]