bplaced Domain bei Google ausblenden

Hallo,

Ich habe einen Blog, der auf bplaced gehosted ist, die Domain liegt bei easyname, eingetragen über CNAME

Jetzt würde ich gerne die original-bplaced Domain bei Google ausblenden - weil wenn man nach meinem Blogtitel sucht, kommen ziemlich viele Verlinkungen auf diese Domain - es liegt grundsätzlich der gleiche Inhalt dahinter, aber natürlich möchte ich alles über meine richtige Domain laufen lassen. Das muss doch irgendwie gehen oder?

Wie mache ich das?
Ich kenne mich mit Hosting usw leider viel zu wenig aus.

Danke :wink: :wink:

Du hast deinen Blog mit WordPress erstellt? Dann musst du die Domain noch im Backend ändern.

Ja genau mit Wordpress - in den Einstellungen ist die Domain richtig eingestellt, muss ich in der Datenbank noch was umtragen?
Der Blog ist erreichbar, es funktioniert auch alles, aber ich würde gerne die bplaced Adresse von google verschwinden lassen.

Hoi,

Du hast doch alles richtig gemacht, warte die Zeit halt bisschen ab :wink: . Google weiß doch nicht sofort das du eine Domain aufgeschaltet hast und ersetzt die Links sofort… :ps:

Gruß

Mhm, mein Blog läuft jetzt seit einem knappen halben Jahr auf dieser Domain - da immer noch warten?

Hi,

schau mal hier: viewtopic.php?f=6&t=22354

Gruß

Danke, das klingt ziemlich gut, ich habs nur noch nicht hinbekommen, weil er „die Anfrage nie beendet“ !haue also irgendwo muss ich da noch einen falschen redirect drin haben !coffee