bplaced down?

Hallo,

seit heute spielt meine SQL-Datenbank vollkommen verrückt.

Entweder wird mir angezeigt, dass momentan daran gearbeitet wird, oder aber, dass die “disk full” ist. Dabei sind nur 80 User angemeldet. Ich weiß, dass bei anderen bplaced-Foren mehr User sind und die funktionieren tadellos.

Oder jetzt ist es diese Fehlermeldung:

14 - Can’t change size of file (Errcode: 28)
Query:
SHOW COLUMNS FROM mybb_users LIKE ‘unreadpms’

Ich bin leider etwas ratlos. Kann mir jemand weiterhelfen?

Wird einfach schlichtweg daran gearbeitet, denn ich bin etwas panisch, da ich viel Arbeit in mein RPG-Forum gesteckt habe. (Zum Glück habe ich gestern Abend noch eine Datenbanksicherung gemacht.) Auf das ftp komme ich natürlich auch nicht drauf.

Der Name meines Forums lautet: http://daretorisk.bplaced.net/mybb/

EDIT: Offensichtlich war eine Tabelle kaputt. Es geht wieder.

lg

hi

ich denke das war tatsächlich unser Verschulden, da hier ein Script etwas verrückt spielt unter seltenen Umständen. Entschuldige bitte die Verwirrung …