bplaced down?!?!

Hallo,
sehr viele Homepages (nicht alle)
sind nicht erreichbar.
In dem Account"patrick-brigel" ist der Account down?
Why?

[quote]Im Moment befindet sich bplaced entweder im Wartungsmodus für dieses Modul bzw. das Benutzermenü, oder Dein Server ist derzeit nicht erreichbar.

Eventuell besteht die Möglichkeit, dass einige Dienste - wie z.B. FTP oder eine Datenbank vorübergehend nicht erreichbar sind, es werden jetzt im Moment alle möglichen Anstrengungen unternommen, um den vollständigen Funktionsumfang zeitnah wieder herzustellen.

Bitte habe noch ein wenig Geduld, das System ist in Kürze wieder vollständig einsatzbereit.[/quote]

andere frage… wie lange wird das dauern, bis ihr das wieder hinbekommt… meine homeopage ist auch betroffen

Also ich glaube es ist eine DDOS-Attake!

was du glaubst is doch völlig unwichtig… lass uns einfach auf die antwort von bplaced warten…

Hallo,
ich hab gerad nachgeguckt:ein freund von mir sagt "es werden in ner sekunde 1000 anfragen an den server geschickt dass der server zusammenbricht…wer war das eig?"
Also ich sag ja ICH HAB VLT RECHT

Mag ja sein aber die Leute hier geben ihr bestes also “mach sie hier nicht so runter”, okay?

ich hab doch nicht bplaced runter gemacht, sondern design991…

!haue hier wird nicht runtergemacht und zum spammen gibts hier genug andere Plätze z.b. Gummizelle :motz:

Aber auch die anderen User versuchen hier ihr bestes zu geben. Momentan ist der Server 2 down und es wird bereits daran gearbeitet, also gedulde dich bitte ein wenig.

[quote=“design991”]

Sagt schon alles, einfach Warten.

[quote=“design991”]
Also ich glaube es ist eine DDOS-Attake![/quote]
Kann an vieles liegen.

Vermute mal kann dir niemand so genau sagen.

[quote]Ein Server ist nicht erreichbar
Ein Server des bplaced Serverclusters ist zurzeit nicht erreichbar.
Bei der Auslieferung der Seiten auf diesen Server kann es zu Verbindungsabbrüchen und Timeouts kommen. [/quote]

Weiß einer wie lange noch?
Ist nämlich genau der Server, auf dem ich bin -.-

[quote=“IchBinIch”][quote]Ein Server ist nicht erreichbar
Ein Server des bplaced Serverclusters ist zurzeit nicht erreichbar.
Bei der Auslieferung der Seiten auf diesen Server kann es zu Verbindungsabbrüchen und Timeouts kommen. [/quote]

Weiß einer wie lange noch?
Ist nämlich genau der Server, auf dem ich bin -.-[/quote]

[quote=“fishi”]

Vermute mal kann dir niemand so genau sagen.[/quote]

Dumm -.- Naja.

Wir sitzen irgendwie auf einem Server, der ständig down ist. Kann man nichts machen.

[quote=“IchBinIch”]Dumm -.- Naja.

Wir sitzen irgendwie auf einem Server, der ständig down ist. Kann man nichts machen.[/quote]
Betroffen ist zur Zeit Server 2. Bin zur Zeit mit einem Supporter in Kontakt, der wir sicherlich gleich sagen können was los ist

[quote=“IchBinIch”]Dumm -.- Naja.

Wir sitzen irgendwie auf einem Server, der ständig down ist. Kann man nichts machen.[/quote]

halloIchBinIch ,
whitehall.bplaced.net/

ist erreichbar.

Hallo,
das gehört vlt. nicht zu dem Server 2!?

Wann komme ich wieder an meine FTP und MySQL Daten?
Ich möchte den Anbieter wechseln.

Grüße,
Opintie

Leute beruhigt euch mal wieder… Es handelt es sich wahrscheinlich wieder um so eine DDoS-Attacke. Dies passiert hier leider häufiger, aber daran ist nicht der Support/die Admins schuld.

Ich gehe auch nicht wegen den Admins oder dem Support, der ist gut - keine Frage. Aber ich habe Interesse daran, dass meine Page erreichbar ist und wenn das nicht der Fall ist, dann hat das keinen Sinn (;

Grüße;
Opintie

Server 2 läuft eigentlich immer stabil. Der einziger Server wo ich weiß das es öfters Probleme gibt ist Server 6. Ich habe da selber eine Seite drauf…