bplaced + Filezilla FTP Zugriff (URL)

Hallo,
ich habe mich soeben bei bplaced angemeldet und wollte jetzt meine Website über Filezilla auf den Webspace hochladen.
Hab ich gemacht.
Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich auf die URL zugreifen kann, um meine Index.php Seite anzuzeigen.

Ich war vorher bei funpic. Aber da hab ich das Problem, dass meine Seite immer als “Forbidden” angezeigt wird.

Könnt ihr mir helfen?

Du musst die Index-Datei klein schreiben, damit sie automatisch aufgerufen wird.

Danke. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können :smiley:

Jetzt klappt es, aber nun werde ich sofort auf eine andere Seite (“simplyfwd.com”) umgeleitet ?! o.O

Die Weiterleitung kommt wegen dem Teil in deinem Code:

Keine Ahnung, was das sein soll, aber der Code sieht ohnehin aus wie Kraut und Rüben.