bplaced Footer auch im Forum? (@miro)

Hi,

ich hatte gerad einen winzig kleinen Einfall,
das kann wahrscheinlich höchstens unser miro beurteilen :ps:

Zwar hab ich gerad mal wieder in die bplaced AGB geschaut,
da das Forum ja auch ein Teil von bplaced ist und hier oft von
den AGB gesprochen wird, genauso ja wegen Impressum, etc.

Wollte ich mal den Vorschlag anbringen,
obs nicht machbar wäre den Portal Footer auch hier reinzusetzen.
Es geht um folgendes Teil:
[attachment=0]footer.png[/attachment]

Der würde meiner Meinung nach auch hier unten gut rein passen.
Dort wo das W3C Icon und bplaced Copyright undso ist könnte
dann in dem fall auch „Powered by phpBB © phpBB Group., phpBB.de“ hin.

Ich selbst fänd das ganz nützlich,
da man dann auch immer direkt diese Links bereit hat,
wenn man sie beim Supporten oder im Showroom wenn jemand
ne Regelwidrige Website vorstellt und man eben nicht erst übers Portal
nach den Links suchen muss.

Liebe Grüße
Jan

Hat mir oft auch schon gefehlt.
dafür sein

dat mit dem footer is ne gute Idee… allerdings dürfen die “valide” Grafiken nicht rein :stuck_out_tongue:
validator.w3.org/check?verbose=1 … d%23unread

Es gibt wichtigeres was miro macht/machen muss/machen will, als jetzt eine Anpassung hier im Forum.

genau :ps:

das mit dem footer ist aber natürlich schon geplant, kommt in nicht allzu ferner zukunft.

ciao

Ja,
ich habs nur so an mir das direkt zu sagen,
was mir einfällt :ps:

Ich bin etwas älter und naja - davon wird das Gedächtnis ja auch nicht besser :ps:

Freut mich, dass das geplant ist.
Das es wichtigeres als so einen Footer gibt ist natürlich klar.

Liebe Grüße
Jan

Ich bin ja dagegen, auser man kann es sich aussuchen, weil ich glaube manche würde es stören wenn so ein Link im footer wäre …

man sieht sich

[quote=„Blueing“]Ich bin ja dagegen, auser man kann es sich aussuchen, weil ich glaube manche würde es stören wenn so ein Link im footer wäre …

man sieht sich[/quote]

Was sollte daran stören? :ps:

Aber ja, man kann es sich aussuchen.
Solange du im Browser nicht zu weit nach unten scrollst siehst du den Footer ja nicht :ps:

Aber der sieht doch stylisch aus und Links sind sowieso drinne - das ist doch jetzt auch so.

Grüsse
Jan

naja alles 2010 !haue