bplaced-,FTP- & E-Mail-Passwort vergessen

Was kann ich tun? Ich habe mein E-Mail-Passwort+FTP-Passwort+bplaced-Passwort vergessen?!

hi,

du kannst hoffen das das hier jemand aus dem Team ließt (bzw. brauchst nicht hoffen das tun sie :ps: ) und dann haben die noch ein paar Methoden zu überprüfen ob das wirklich dein Account ist.

Du kannst schonmal Accountname nennen, das ist hilfreich dadurch finden sie dich schneller bzw. sparen sich ein Posting dich danach zu fragen…

lg flo

Mein Accountname:
xboxelite
Ich hoffe mir kann schnell geholfen werden.

Dein Impressum ist unvollständig

[quote]<M4STER_M5>
Name:Murat Karayazi
Adresse:Nur auf Anfrage
Ort:46149 Oberhausen[/quote]

Vorausgesetzt, es handelt sich um den Account “xboxelite”, der in deinem Profil steht :slight_smile:

Was ist daran unvollständig? Da steht nur keine Adresse , sonst nichts.Eine Telefonnummer ist nicht Pflicht , siehe §5 TMG…

Du hast die Antwort erfasst :wink:

Naja , ich kanns ja editieren , wenn ich Zugriff auf meinen Webspace & meinen Acc. habe , aber auf deiner Seite(Jokearound) fehlt das Copyright , oder ist dort alles selbstgecodet?

Copyrighthinweise muss man nicht setzen, das Urheberrecht gilt zumindest in unseren Breiten automatisch. Du brauchst im übrigen jetzt auch nicht mit meiner Seite kontern, schließlich wollen wir den Thread hier nicht zumüllen, ich habe nur freundlich darauf hingewiesen, da war auch nichts böse gemeint :wink:

*edit: Falls es sonstwelche Beschwerden gibt, können wir das gern per PN klären :wink:

O.K. , wäre toll , wenn ein Staff mein Passwort zurücksetzen könnte , Danke…

Hi,

für was braucht man das Copyright … wenn nichts angegeben ist dann ists sein Eigentum … ein Copyrightzeichen © erinnert ja nur den Besucher. Pflicht ist so was (so weit ich weiß) nicht.

lg flo

//edit: zu langsam … genau es gilt automatisch … das hätte bei mir noch gefehlt

Ich meinte eher für den Blog/CMS/Forum usw.
Also zum Beispiel:
Powered by phpBB © phpBB Group., phpBB.de
–…--

hi,

sende mir deine bei bplaced verwendete emailadresse via pm, den rest regeln wir via pm.

greez,
mmemichi

Hallöchen.
Habe das selbe Problem, bzw habe ich vor ein paar Wochen meine E-Mail Adresse geändert.
Nun kan ic mich nicht mehr einloggen.

Benutzername: svfortschrittgc

Danke!

Hallo,

selbiges Verfahren, bitte die E-Mail Adresse die eingetragen ist uns per PN schicken.

Gruss

[quote=“fusl”]Hallo,

selbiges Verfahren, bitte die E-Mail Adresse die eingetragen ist uns per PN schicken.

Gruss[/quote]
Habe ich vor mehreren Tagen gemcht, habe leider noch kein Feedback.

Gruß

Hallo,

siehe Posteingang. :wink:
Sorry, deine Persönliche Nachricht ist ein bisschen nach hinten gerutscht da ich recht viele Anfragen hatte, ist aber hiermit erledigt.

Gruss

[quote=“fusl”]Hallo,

siehe Posteingang. :wink:
Sorry, deine Persönliche Nachricht ist ein bisschen nach hinten gerutscht da ich recht viele Anfragen hatte, ist aber hiermit erledigt.

Gruss[/quote]
Danke für die schnelle Hilfe !

Beste Grüße