bplaced FTP-Header

Guten Tag ,

also ich bin neu hier und habe meinen FTP-Server schon eingerichtet aber was mir noch fehlt ist der FTP-Header.

Ich habe schon einen fertigen Header , nur weiß ich nicht was in die PHP Datei rein muss und kenne mich wenig damit aus und von daher wäre eine ausführliche Erklärung sehr hiflreich.

Mein Header hat auch schon die richtigen Maße (700x125) .

ich freue mich auf antworten.

MFG

Um was gehts genau FTP Header hab ich noch nie gehört.
Ich denke du meinst die index.php aber hast du das script selber geschrieben oder ist es ein cms…?

Wenn du wissen willst wie eine Seite aufgebaut ist dann zeige ich dir das:

also als erster öffnest du oder erstellst du eine .php oder .htm datei namens index.endung .

Folgendes schreibst du hinein das ist einmal die Struktur:

Name der Seite Der Text steht hier

Nun speicherst du die Datei ab und lädst sie per FTP hoch.
Und du hast deine erste Seite

aaaahhhh!!! du LÄDST und nicht du LADEST NEIN NEIn NEIN :ps:

Emmh was, ich habs doch eh richtig :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps:

achja, er will den header einbinden :slight_smile: da brauchst du erstmal ein gerüst für die seite. wie soll die seite aufgebaut sein? ich geb dir mal ein beispiel:
[attachment=0]Beispiel Seitenaufbau.jpg[/attachment]

PS: Edit gilt nicht, wlfs :ps:

Edit: oO, wieso hat die rote fläche so streifen? o.0
Edit2: phpBB macht scheiße draus :ps:

Thema ist glaube ich schon erledigt. Schaut mal auf seine Seite: r0xstarr.bplaced.net
Ich denke er meinte den Header für dieses Dateiverwaltungsscript.

@r0xstarr (der das wahrscheinlich nie lesen wird :ps: ): ein Webspace ist übrigens KEINE Dateiablage :unamused:

jaja, der gute alte MyExplorer von Bernhard Mitterer, eines der effizientesten downloadscripte das ich kenne … hat jetzt aber mit einer website eigentlich so gar nicht richtig was zu tun

den mit einer Headergrafik zu verschandeln … wie kann man nur auf so eine Idee komme !haue :ps: ?

ich kann nicht auf die seite zugreifen - liegts nur an den dns-problemen oder is die schon weg :ps: ?

nö is schon weg :smiley: