bplaced - FTP Nutzung ohne Website?

~cut

hi
laut den agb brauchst du bei bplaced eine sinnvolle website. und du darfst downloads drauf haben wenn sie zum content der seite passen und dazugehören

AGB: “Die Nutzung des Dienstes als reine Datenablage und/oder Downloadportal ohne vollwertige Seite ist nicht erlaubt.”

Ich denke nicht, dass dein Vorhaben sich mit dem, wofür bplaced gedacht ist, deckt.

Aber wenn ich eine Website für das Projekt erstelle, würde es doch gehen , oder ?
Also so, dass die Projekte nicht gelöscht werden…

Ich denke für dein Projekt ist bplaced denkbar ungeeignet.
Ps: Ich würd dir empfehlen, dein Konzept nicht unbedingt öffentlich zur Verfügung zu stellen :wink:

Es geht nunmehr nicht ums Projekt, das ist bereits fertig…

Aber wieso soll es denn ungeeigent sein, wenn ich eine Website dazu stelle ?

Hi,

eine solche Nutzung wird eh nicht funktionieren, da nicht mit so vielen verschiedenen IP Adressen an einen Tag auf den bplaced FTP Server zugegriffen werden kann.

Hol dir doch nen kleinen vserver, damit kannst du dann solche Dinge abwickeln.