bplaced ftp server funktioniert nicht ?

Hallo,
Seit kurzem kann ich mich nicht mehr über filezilla auf meinen FTP Server connecten, ich benötige den zugang da ich etwas an meiner website ändern will

hi

kannst Du uns bitte den Auszug der Verbindungslogs nennen?

Hallo miro,
was meinst du genau mit auszug der verbindungslogs ?

Es kommt nur “Status:
Auflösen der IP-Adresse für isqlz.bplaced.net
Status: Verbinde mit 144.76.167.69:21…
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung nach 20 Sekunden Inaktivität
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten…”

hi

ja, genau das :slight_smile:
Probiere es bitte nun erneut, dürfte jetzt klappen.
Falls es wieder vorkommen sollte, dann schreibe bitte ein Ticket.

Hallo miro,
vielen dank für den netten Support, es Funktioniert alles wieder :slight_smile:

Hey miro,
ich kann jedoch nicht von meinem anderen WLAN darauf zugreifen. Woran liegt das ?

die beiden Adressen waren wohl wegen zu häufiger Fehlversuche zum Login gesperrt, oder wegen anderem Verhalten. So etwas tritt selten auf, deswegen mein Hinweis mit dem Ticket um im Wiederholungsfall näher darauf einzugehen. Soweit sind sonst beide Adressen wieder freigegeben.

Wir haben mehrere “Admins” auf der Seite so hat jeder zugriff auf meinen FTP server heißt das, dass jetzt alles gesperrt sind ? kann man das wieder rückgängig machen ? wäre nett

LG

Nein, das heißt es nicht - hier gilt einfach aufpassen, dass man nicht zu häufig mit falschen Logindaten herkommt, denn das wird als Hacking gewertet und sperrt dann die zugreifende IP aus. Falls noch jemand darüber Beschwerden hat, dann bitte dazu die IP-Adresse nennen, sodass wir diese entsperren können. Die jetzigen 2 konnte ich aus den Aufzeichnungen ermitteln.

Okey ich melde mich wenn es bei einen unserer Leute nocht nicht funktioniert, vielen dank :slight_smile:

hi

ich denke ich weiß nun, was hier Ursache ist. Die Zugriffsmuster auf Tool/NEUE VERSION/Banned/BannedPlayers.txt geraten hier außer Maß. Bitte stelle dies so ein oder prüfe bitte, was hier unentwegt immer wieder dutzende Male in der Sekunde auf diese Inhalte zugreift.

Hallo miro,
Okey danke für die Auskunft, ich werde das mal überprüfen, warum dies so ist.
MFG

Habe jetzt den Fehler gefunden warum der Datenverkehr auf dieser Datei so hoch war es war ein kleiner Fehler meinerseits