ich habe heute von bplaced eine Email bekommen. Darin steht, dass ich mich mindestens seit den letzten 2 Monaten nicht mehr im Benutzermenü
eingeloggt habe.
Da muss etwas falschgelaufen sein, denn bei der jetzigen Anmeldung sehe ich:
Willkommen spielbande14.01.2010, 17:18
Dein letzter Login war um 14:23 CET, am 31. Dezember 2009, von der IP xyz aus.
Kann das bitte mal jemand prüfen?
Vielen Dank und liebe Grüsse
ich bin ja nicht deaktiviert worden.
ich habe mich nur über die email gewundert, weil mein letzter login im benutzermenü ja erst 14 tage und keine 2 monate zurücklag.
ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass in eurem script für die inaktivitätswarnung eventuell ein kleiner fehler ist. kann natürlich auch mit dem jahreswechsel zusammenhängen.
Ne Michi das ist nicht sein Problem bzw. seine Anmerkung. Er wollte auf den Fehler im System hinweisen
[quote]
14.01.2010, 17:18
Dein letzter Login war um 14:23 CET, am 31. Dezember 2009, von der IP xyz aus.[/quote]
Denn das sind doch wenn ich richtig zählen kann max. 15 Tage seit dem letzten Login gewesen? Und nach 15 Tagen kommt die E-Mail doch noch nicht.
Es ging ja nicht darum, dass ihn die Mail so sehr geschockt hat^^
[quote=“iNaD”]Ne Michi das ist nicht sein Problem bzw. seine Anmerkung. Er wollte auf den Fehler im System hinweisen
[quote]
14.01.2010, 17:18
Dein letzter Login war um 14:23 CET, am 31. Dezember 2009, von der IP xyz aus.[/quote]
Denn das sind doch wenn ich richtig zählen kann max. 15 Tage seit dem letzten Login gewesen? Und nach 15 Tagen kommt die E-Mail doch noch nicht.
Es ging ja nicht darum, dass ihn die Mail so sehr geschockt hat^^[/quote]
genau