bplaced ist einfach super!

ich möchte bplaced danken! Endlich hat es mit bplaced geklappt, dass ich meine Homepage auf den Server hochladen konnte.
Über dieses Erfolgserlebnis bin ich sehr glücklich!!! Nochmals danke, danke… :winke:

Ich wünsche allen hier
schöne Weihnachten
und alles Gute für das Jahr 2010

Gruß aus Stuttgart

huhu kitzekatze,

vielen Danke für dein Lob, das nehmen wir sehr gerne an. Wir hoffen du hast eine gute Zeit auf bplaced, sollten Fragen oder Probleme auftauchen dann darfst du gerne in unserem Support-System oder hier im Forum nachfragen, wir stehen dir bei deinen Fragen & Problemen oder whatever gerne zur Seite :slight_smile:

Schon jetzt wünsche ich dir schöne Festtage.
Liebe Grüsse fusl

[size=85]Ps: Stuttgart ist cool :slight_smile: [/size]

falls ich das noch net sagte,
ich schließ mich hier ma an - auch wenn ich jetz net so ganz npchtern bin :ps:

bin ja dank fusl nu hier her gekommen aba hatte vorher mit ner
website schonma hier angefangen - kannte aba das board noch net,
finds echt super, was hier so läuft, an der stelle also auch ma
viel erfolg für 2010, super service, genauso wie die leute hier :slight_smile:

ach und frohes fest :smiley:

ciao :winke:

Find ich auch :slight_smile: Bin zwar noch nicht so superlange aktiv wie einige von euch, will aber sagen, dass bplaced genau das hergibt, was ich mir so ausgemalt habe. Also 100%ige Zufriedenheit :smiley: wirklich! :smiley: Und ich bin mir sicher, dass meine Homepage und mein Server hier noch lange bestehen bleibt. Weiter so für’s Jahr 2010! :wink:

Du hast hier nur Webspace, kein Server :wink:

Wunderbar dass es solch ein Thema schon gibt und kein neues erstellt werden muss. Der Service ist natürlich klasse und sucht seinesgleichen.

Aber besonders toll finde ich das Forum hier. Man ist höflich und nett, dies ist mir leider eben erst aufgefallen als ich mal wieder eine schlechte Erfahrung mit Webmasterpark.net machte, sonderlich freundlich wird dort nicht miteinander umgegangen. Kommt mir vor als wären dort nur nach Geld lächzende Webmaster auf der Suche nach einer neuen Idee.

Wirklich klasse hier, was einem hier geboten wird ist nicht selbstverständlich! :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen

MaxT :wink: