bplaced IST werbefrei?!?!?!?

Hallo,

auf der startseite um sich anzumelden für webspace steht bplaced ist werbefrei und im kontrollzentrum stehts auch nochmals.

Aber wenn ich auch meine hp gehe kommt diese layerwerbung doch!

MFG

hi,

wahrscheinlich bindest du irgendein frame oder sowas ein, dessen ziel nicht existiert - das bindet dann damit die 404-seite von bplaced ein, wo auch ein werbelayer drin ist, du bist nicht der erste, dem das so passiert :wink:

ciao

ein link zur seite wäre gut, dann könnten wir dir schnell sagen worans liegt…

hab per ftp connectet.

die komischen ordner filemanager usw.gelöscht…

1 datei lässt sich leider komsichweise nciht löschen naja egal…

lade was hoch und nu ist keine werbung mehr lag wohl an der 404… seite.

nathem.bplaced.net/

Man hätte diese Ordner nicht löschen sollen da diese, weiterleiten auf die Datenbank-Administrationen. Aber derzeit sehe ich auch keinje Dateien auf deinem Account

Lade gerade ne ganze zip datei hoch…

will die dan entpacken,…

em hä wieso ncith?? bei allen servern die ich kante wedren doch dB angelegt und bei der installation von CMS werden die daten eingegeben fertig :smiley:

Wieso soll ich die ordner drauf lassen?

Sollen doch alles in richtige DB geschrieben werden…

MFG

lol du kannst aufm server keine Zip Dateien entpacken (zumindest nicht so ganz direkt oO)

hmm dachte auf manchen geht sowas…

Wo gibts den noch gute free hoster???

War bzw. bin oder kenne schon lima, ohost, funpic (aber wohl eher ncith für hp)…

MFG

warum entpackst du die zip nicht einfach auf deinem pc und lädst dann die entpackten inhalte einfach hoch?

Naja… die Weiterleitung funzt auch ohne diese Ordner, die sind wohl eher dazu gedacht, dass man sieht, dass es diese Adresse auch gibt…

MfG
killerfaultier

[quote=“nathem”]hmm dachte auf manchen geht sowas…

Wo gibts den noch gute free hoster???

War bzw. bin oder kenne schon lima, ohost, funpic (aber wohl eher ncith für hp)…

MFG[/quote]

Nirgends. Du bist hier schon beim Besten. Wirst auch keinen finden, auf dem du zip-Dateien entpacken kannst.

hallo,

weil das zip nciht mal halb sop groß ist wie der ganze typo3 mist den ich uploaden willl…

Hab ausserdem auch nur low dsl und dat dauert :frowning:

MFG

EDIT::::Nirgends. Du bist hier schon beim Besten. Wirst auch keinen finden, auf dem du zip-Dateien entpacken kannst.

Das ich nciht lache… da kenn ich aber einen :smiley:

aber es gibt ja keinen :smiley:

Naja, ich kenne da welche, aber die sind nicht so stabil wie bplaced!

Warum gehst dann nicht da hin?

Warum gehst dann nicht da hin?[/quote]

weil in letzter zeit realtiv viele solcher “störenfriede” im forum negatives schrieben. dazu gings immer ums gleiche… weiss auch nich miro hats auch mal geschrieben. hat irgend einen komischen nachgeschmack solche aussagen ect.

Doch. Das geht: Du brauchst “nur” einen Server mit remote-zugriff :wink:
Natürlich gibt’s den nur für etwas mehr als 0,- :smiley:

@ threatstarter: geh’ halt zu einem Webhoster Deiner Wahl und miete Dir Deinen eigenen Server, wenn Du unbedingt auf fremden rechnern rumwerkeln willst :unamused:
Bei einem kostenlosen Angebot darf man ruhig auch ein paar Regeln beachten.

Und, so ganz nebenbei: wenn ich ein CMS, noch dazu Typo 3 installieren will (was eindeutig nicht gerade ein Anfänger-Script ist), dann sollte ich auch einiges an Basiswissen mitbringen. Ich fahre ja auch nicht gleich die Rally Paris-Dakar, wenn ich erst seit 3 Tagen den Führerschein habe…
Die Tatsache, dass ich nicht ohne Weiteres Programme auf einem Webserver ausführen kann bzw. darf, gehört zu diesem Basiswissen.
Die Frage, welche Ordner gelöscht werden dürfen und welche nicht, ebenso.

aplaus für i.deFix

:smiley:

web2ftp.de bietet für jeden FTP-Server die Möglichkeit den Inhalt aus Zip-Dateien hochzuladen. Auch wenn dort das zwischendurch auf dem Server von denen auseinander genommen wird hast du nichts mehr damit am Hut.

MaR-V-IN

lol

…was hat das mit zip auf Server laden und dann entpacken zu tun… web2ftp.de ist nur ein online ftp Programm, welches es dir möglich macht über deinen Browser Daten auf deinen ftp zu laden… da is auch nur Srcipt dazwischen geschalten, welches den Ordner entpackt und dann weiter an deinen ftp sendet…

aber schneller geht der Upload dadurch sicher nicht…ich denke eher noch langsamer…

nice greets :smiley:

Doch. Das geht: Du brauchst „nur“ einen Server mit remote-zugriff :wink:
Natürlich gibt’s den nur für etwas mehr als 0,- :smiley: [/quote]

„keinen“ bedeutet in diesem Zusammenhang Freehoster. Wenn du Shell-Zugriff mit Root-Rechten auf den Server hast, kannst natürlich alle Programme ausführen. Logisch. !haue

Wenn man sich die Zeit, die ein Upload dauert, nicht nehmen möchte, dann sollte man es eben bleiben lassen… Oder einen Kumpel mit schnellerer Verbindung fragen.