bplaced joomla und easyname domain

Ich habe jetzt joomla 6.2 installiert und beim CNAME meine Domain eingegeben… leider passiert immer das wenn ich die URL eingebe:

Ich habe schon ewig herumgestöbert und kann keine Lösung finden!

salü,

du hast was genau gemacht?

Schau mal auf die Ordnerstruktur - dort ist ein Unterorder Joomla 1.6.2 - von daher Joomla 6.2?

Irgendeinen Redir hast du ja auch drin, denn in der Adresszeile steht was anderes…

geh doch einfach mal in den Ordner.

Gruß

Wenn ich auf den Joomla Ordner klicke komme ich auch auf die von Joomla erstellte Seite… aber ich sollte ja direkt wenn ich momkon.com eingebe draufkommen…!

Ja mit 6.2 hast recht, da habe ich mich vertippt!

Wenn du die Domain direkt auf Joomla haben willst, musst du als Zielverzeichnis im bplaced-UCP auch das Joomla-Verzeichnis angeben

Du lädst entweder Joomla ins richtige Verzeichnis, oder aber schaltest die Domain auf /joomla_1.6.2/ auf. [size=85](aktuell ist die Domain jedoch gar nicht aufgeschaltet sondern nur ne billige Frame-Weiterleitung)[/size]

Welches wäre denn das richtige Verzeichnis und wie lösche ich das Aktuelle wieder?

[quote=“luisummer”][]
Welches wäre denn das richtige Verzeichnis und wie lösche ich das Aktuelle wieder?[/quote]z.B. das Verzeichnis darunter :wink: Immerhin musst du eines weiter zu Joomla… also gehste einfach eins zurück und du bist da wo du hin willst^^
Kannst den Inhalt vom Joomla mitm FTP Programm einfach verschieben… der oberste Ordner im Tree lautet vermutlich “…” und damit ist einer zurück gemeint. [size=85](beachte das Joomla vorher eventuell den neuen Pfad wissen will und sonst streikt :smiley:)[/size]

Du befindest sich übrigens direkt im Stammverzeichnis size=85[/size] nachm Login via FTP [size=85](außer du hast deinem Client was anderes gesagt)[/size]

[quote=“White-Tiger”][quote=“luisummer”][]
Welches wäre denn das richtige Verzeichnis und wie lösche ich das Aktuelle wieder?[/quote]z.B. das Verzeichnis darunter :wink: Immerhin musst du eines weiter zu Joomla… also gehste einfach eins zurück und du bist da wo du hin willst^^
Kannst den Inhalt vom Joomla mitm FTP Programm einfach verschieben… der oberste Ordner im Tree lautet vermutlich “…” und damit ist einer zurück gemeint. [size=85](beachte das Joomla vorher eventuell den neuen Pfad wissen will und sonst streikt :smiley:)[/size]

Du befindest sich übrigens direkt im Stammverzeichnis size=85[/size] nachm Login via FTP [size=85](außer du hast deinem Client was anderes gesagt)[/size][/quote]

Wie meinst du darunter? Meinst du in den filemanager/ hinein oder wie?

Sorry wenn ich mich dumm anstelle… aber das ist alles neu für mich!

Das siehst du, wenn du dich per FTP verbindest:

  • /
    |–MySqlAdmin
    |–PgSqlAdmin
    |–filemanager
    |+ joomla 1.6.1
    .|–joomla Dateien

Es sollte so aussehen:

  • /
    |–MySqlAdmin
    |–PgSqlAdmin
    |–filemanager
    |–joomla Dateien

[quote=“progandy”]Das siehst du, wenn du dich per FTP verbindest:

  • /
    |–MySqlAdmin
    |–PgSqlAdmin
    |–filemanager
    |+ joomla 1.6.1
    .|–joomla Dateien

Es sollte so aussehen:

  • /
    |–MySqlAdmin
    |–PgSqlAdmin
    |–filemanager
    |–joomla Dateien[/quote]

Achso… und den jommla Datein Ordner erstelle ich mit dem FTP Uploader!?

entweder leitest du im UCP auf den joomla ordner um, oder du hast eben keinen “unterordner” mit den joomla dateien.
sprich: alle dateien (und joomla unterordner) in / legen und eben nicht in joomlaversionnummerxyz.