bplaced Max frage

Ich bin am überlegen auf Max zu wechseln. Nur sehe ich da kaum Vorteile außer den größeren Speicher und schnelleren Zugang. Cronjobs brauche ich nicht und warum bekomme ich den wenniger Datenbanken obwohl ich mehr bezahle??? Ist da nicht etwas falsch rum. Mehr Geld mehr Datenbanken wäre doch erklärend ,warum andersrum ??.

Welche Vorteile bringt noch MAX ?? Was bedeutet Vollständige HTTPS/SSL-Unterstützung ,? was ist da anders als wie bei PRO ? .Sorry wegen den fragen aber ich bin leider neugierig

Hallo sebastian

Vielen Dank für deine Anfrage. Die aktuell publizierte max Spezifikation ist provisorisch und teils noch lückenhaft. Das finale Angebot wird mehr Datenbanken zur Verfügung haben. Weitere Einzelheiten folgen in den nächsten Stunden.

Wir haben bereits für bplaced pro vollständige SSL-Unterstützung (=interne [LE] und externe Zertifikate möglich) nachträglich eingeführt.