bplaced Mitgliedschaft

hallo liebe bplaced mitglieder,

ich würde gerne wissen wie ihr alle teil von bplaced geworden seit:
gute freunde von miro oder
weil ihr so oft aktiv im forum seit.
ich würd auch gerne bplaced unterstützten bin auch viel im forum aktiv :smiley: und versuche leuten zu helfen
naja mal sehen was daraus wird als vorbestrafter mit in die UNIT zu wollen
dankee
//FLEIßIGER ARBEITER\
ps.: ich versuche meine texte zu kontrollien(wie ihr: rechtschreibfehler) :ps:

ich bin sozusagen zwangsmitglied LOL keine details

löl kennst du denn miro in echt?

niemand kennt miro in echt :ps:

ich hab mich mal mit miro getroffen… er hatte aber ne schwarze maske auf und fragte warum den hier stroh am boden liegt o.0

häh, das war ich doch garnicht? :ps:

Ich bin miro’s Nachbar :smiley:

Ich wohne sozusagen im localhost :ps:

[quote=„DMC“]ich hab mich mal mit miro getroffen… er hatte aber ne schwarze maske auf und fragte warum den hier stroh am boden liegt o.0[/quote]Pfuahahahahaha ich hab’ mir schon IMMER gedacht, dass das Miro ist. :smiley: :smiley: :smiley:

xD miro muss stets ANONYM bleiben

@Miro was sagse zu meiner anfrage :p

Aso? und ich dachte du wärest da auf deinen Avatar-Bild. :astonished:

Nee Spaß bei Seite. miro ist wie Gott, man kann ihn nicht personifizieren.

wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

wer? ich? :smiley:

oder miro?
wenn ich schätze… um die 25 …
aber ich bin schlecht im schätzen :p

mfg Joey

hast du dich selber geschätzt? :smiley:
jo ich meinte miro meinse er ist 25? hm ja denke ich auch :smiley:
mit 25 serbischen frauen

joa, so hab ichs mir auch gedacht :p :smiley: :ps:

Es war n veregneter Tag… ah ne halt falscher film …

Ich war auf der Suche nach nem Hoster, da mir spaßbild schon aufn zeiger ging :ps:

Klar miro muss anonym bleiben xD, sonst fällt er mal nem mordanschlag zum opfer, bplaced geht an irgendnen trottel, der bplaced was schlechtes will … und der versaut alles :neutral_face: o.0

xD wir warten mal auf miro’s bestätigung

miro is 21

Das heißt, wenn die Angabe in seinem Profil stimmt …

@helfight9r: wieso sollte man miro killen?
ich mein verdient hätt ers ja schon… :smiley: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps:
nee scherz…

aso…

dann hat er halt nur 21 frauen :smiley:

mfg