".. bplaced.net .." - Wieso?

Hallo,

Ich habe ein Problem mir meiner Seite.

bplaced: xiiimanager.bplaced.net/XIII Manager/index.php

Domain: pooortal.c.la

Das Problem lässt sich nicht einfach beschreiben: Mal seh ich meine Seite einwandfrei und von zeit zu zeit wieder “… bplaced.net … - Die Seite ist nicht mehr verfügbar - Error 404” (oder so ähnlich).

Ich habe aber eine zweite Website, die einwandfrei funktioniert.

Meine 1. Frage: Könnt ihr auf www.pooortal.c.la zugreifen?
2. Gibt es dieses Phänomen, dass Seiten (gehostet bei bplaced.net) manchmal nicht verfügbar sind und dann wieder schon?
3. Wieso?? Ich hab an sich nichts falsch gemacht. Wenn die Seite mal nicht funktioniert hat, hab ichs mit www.xiiimanager.bplaced.net und ftp.xiii.manager.bplaced.net (das ging eig immer) versucht. Ging auch nicht immer :S.

Danke schonmal für eure Hilfe =).

poRtaL-Clan

Hallo,

anscheinend gibt es Probleme mit dem CName.
Bei mir funktioniert es auch nicht.

Warte einfach :wink:

Grüße

Hab dein Fehler gefunden:

Einfach statt .net auf .de gehen!

http://xiiimanager.bplaced.de/XIII%20Manager/

hi,

[quote=“Spandauer007”]Hab dein Fehler gefunden:

Einfach statt .net auf .de gehen!

http://xiiimanager.bplaced.de/XIII%20Manager/[/quote]
daran liegts sicher nicht! :wink:

Ja, ich kann ohne Probelm auf die domain zugreifen.

Ich bin mir da nicht mehr ganz sicher, aber wir hatten mal etwas ähnliches. Das betraf aber,
wenn ich mich recht erinnere, den DNS-Fehler, der mittlerweile jedoch behoben sein sollte.
Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass du ein leerzeichen in der URL hast (Ordner mit
Leerzeichen). Ich weiss nicht, ob das daran liegen kann, aber es gibt manchmal probleme
damit.

Konntest du auf xiiimanager.bplaced.net (ohne weitere ordner, etc.) normal
zugreifen? Oder hast du das nie versucht?

greez,
mmemichi

[quote=“Spandauer007”]Hab dein Fehler gefunden:

Einfach statt .net auf .de gehen!

http://xiiimanager.bplaced.de/XIII%20Manager/[/quote]

Ne, das klappt auch nicht, leider :(. Aber trotzdem danke für den Tipp.
(Womöglich war die seite plötzlich mal wieder errreichbar, als du das mit dem .de getestet hast^^. Mann, das fuchst mächtig :@!^^)

Ja, natürlich, ich habe auch bereits in anderen Topics nach der Lösung für mein Problem gesucht, und habe so ziemlich alle “Tricks” durchprobiert.

Ich werde mal einfach ne neue adresse an den start hängen (ohne Leerzeichen) und die gesammten daten einfach da rüber spielen, und wenns noch so ärgerlich ist und so lang dauert :S.

Danke für alle bisherigen Tipps.
Ich freue mich über weitere Hinweis :wink:.

poRtaL-Clan