bplaced pro: bezahlung per telefon funktioniert nicht

Ich bekomme dann immer so ne komische frau ans telefon ( :smiley: ) die mir verklickern will, dass der dienst zur zeit nicht verfügbar ist…

was soll das?

mfg der_wolf

Rufst du vom Handy oder vom Festnetz an? [Aus Deutschland, nehme ich an…]

[quote]Ein Anruf aus dem Mobilfunknetz in Deutschland ist nicht möglich, in diesem Fall empf-
ehlen wir aus dem Festnetz anzurufen.[/quote]

Ansonsten solltest du mit der Bestellnummer direkt ein Ticket schreiben.

hallo,

evtl. sind Mehrwertnummern von Deinem Anschluss aus gesperrt - oder Du rufst nicht aus dem deutschen Festnetz an; in Österreich, Schweiz und anderen Ländern sind auch Anrufe aus Mobilnetzen möglich.

ciao

Ich rufe zwar aus den deutschen netz an aber von handy. Wahrscheinlich liegts daran :neutral_face: .

Wie denn?

hola,

er meinte für den Fall, dass etwas mit der Bestellung später selbst nicht geklappt hat.

Lies doch bitte den Text der da im Benutzermenü drinsteht, da steht deutlich da, dass anrufe ausm dt. Mobilnetz nicht gehen :smiley:

ciao

Ich will doch nicht wieder an den Kopf bekommen dass ich mich einmische, daher hab ich vorsichtshalber gleich mal aufs Ticket System verwiesen. :ps:

Das Kleingedruckte ist oft wichtig. Wäre da jetzt drinnengestanden, dass du mit dem Anruf ein Herz spendest, wäre das schon blöd. Ich weiß nicht ob’s da ne Rückgabegarantie gibt…

Mfg :wink2:

Wie siehts denn mit den sms aus? funktioniert das auch nur per festnetz?

Wie willst du denn per SMS bezahlen? :slight_smile:

Mfg :wink2:

[quote]
· Um mit SMS zu bezahlen
Bitte senden Sie eine SMS an die am Bildschirm angezeigte Telefonnummer. Die Nachricht muss das Keyword und die Bestellnummer enthalten, dazwischen ein Leerzeichen. Manche Bezahlvorgänge benötigen mehrere SMS. Sie haben dann erfolgreich bezahlt, wenn alle SMS abgewickelt wurden.[/quote]

:unamused:

Hab ich wohl verpennt, dass man mit SMS bezahlen kann…scheint auch nicht für Österreich zu funktionieren…oder wo hast du denn das her? :slight_smile:

Mfg :wink2:

Einfach beim bezahlen auf “Brauchen Sie hilfe?” geklickt.

Du kannst aber nur Anruf auswählen :wink:

Mfg :wink2:

[quote=„Mgier“]Du kannst aber nur Anruf auswählen :wink:

Mfg :wink2:[/quote]

So siehts aus, das ist nur als Überbleibsel generisch drin - wie abgerechnet werden kann steht im Benutzermenü beim von bplaced angezeigten Text, was andere Dir verklickern wollen ist egal :nutz:

ciao