bplaced Pro per Anruf Bestellen

Hi ich habe diese frage noch nicht gefunden deshalb stelle ich sie hier. Undzwar hier mal ein zitat: [quote=bplaced]Ein Anruf aus dem Mobilfunknetz in Deutschland ist nicht möglich, in diesem Fall empf-
ehlen wir aus dem Festnetz anzurufen. Für Anrufe aus dem Mobilfunk aus anderen Ländern sind ggf. geringfügige Mehrkosten zu erwarten (wenige Cents).
[/quote]
Warum ist anruf vom Handy nur aus deutschland nicht möglich? Ich könnte nur per Überweisung was ihr nicht anbitet oder per Handy aus Deutschland bestellen. Festnetz kann ich nicht benutzen aus uninteresanten gründen. Kann man aus dem DEUTSCHEM mobielfunknetz anrufen zum bestellen oder nicht?

[quote=“harry01”]Hi ich habe diese frage noch nicht gefunden deshalb stelle ich sie hier. Undzwar hier mal ein zitat: [quote=“bplaced”]Ein Anruf aus dem Mobilfunknetz in Deutschland ist nicht möglich, in diesem Fall empf-
ehlen wir aus dem Festnetz anzurufen. Für Anrufe aus dem Mobilfunk aus anderen Ländern sind ggf. geringfügige Mehrkosten zu erwarten (wenige Cents).
[/quote]
Kann man aus dem DEUTSCHEM mobielfunknetz anrufen zum bestellen oder nicht?[/quote]

Du hast dir deine frage selber beantwortet…

// Edit:

Ich Denke: Ein Anruf aus Mobilfunknetz ist um einiges teurer weder von dem Festnetz. (In der Schweiz ist dies so, denke in Deutschland auch…)

[quote=Harry01]
Festnetz kann ich nicht benutzen aus uninteresanten gründen.[/quote]
Desswegen stelle ich die frage. Ich würde sie nicht stellen wen sie unnötig für mich wäre. Ich bin schreibe faul.

Hi,

In den Instruktionen steht das doch ganz klar drin :wink:
Vielleicht warst du da aber auch noch lesefaul :slight_smile:

An für sich hat aber doch jeder irgendwo Zugriff auf ein Festnetztelefon - alternativ funktioniert eben auch die Zahlung per PayPal.

Ggf. folgen demnächst weitere Möglichkeiten. Dies wird dann entsprechend hier kommuniziert.

OK ich erkläre warum ich kein festnetzt und paypal nehmen kann. Festnetzt gehört meinen Eltern. Paypal habe ich nicht. Habe nur Girokonto.

Hi,

mit nem Girokonto kannst du dir nen Paypal account machen ( ist ja auch für dich kostenlos)

Mag sein bin aber nicht altgenug um ein paypal konto rechtlich zu erstellen

Hallo,

dann sprich dich am besten mit deinen Eltern ab, Minderjährige brauchen so oder so eine Elterliche Einverständnis dass sie anrufen dürfen.

[quote]
Wichtig: Minderjährige benötigen das Einverständnis der Erziehungsberechtigen bzw. des Rechnungszahlenden um Anzurufen! [/quote]

Jo, war sowiso nur ne frage fals ich das brauchen sollte. Momentan Habe ich noch viel platz und alles im frestyle paket mit 2gb reicht :slight_smile: