bplaced Pro

Hallo bin neu hier suche schon die ganze zeut nach einem .de webspace ohne bankkonto hier bin ich ja richtig mit anruf und paypal so wen ich pro bestelle hab ich dan eine .de endung oder .net oder so in der art ?

Hallo,

nein, im Leistungsumfang von bplaced pro sind die externen Serververbindungen, mehr Speicherplatz, mehr E-Mails pro Tag eine grössere Bandbreite und weiteres. Siehe Unterpunkt bplaced pro im Benutzermenü oder eass.bplaced.de/126-bplaced-pro.

bplaced ist kein Domainhoster, d.H. es müsste eine Domain extern gekauft werden und hier aufgeschaltet werden.

gruss

Danke für deine Antwork schade kann ich bplaced anschreiben das die das machen könnten ?

nein, das mit der domain musst du schon selbst machen.
wenn du hilfe brauchst kann ich dir gerne helfen.
ich habe meine domain bei domain-offensive (ohne ref).

grüße,
sebastian

Were nett aber erst neu jahr da bekomm ich mein bankkonto kannst du mir beim einrichten helfen oder jemand der scripten kann ?

was willst denn installieren?

Ein forum ist ja easy schaf ich aber möchte noch gern eine weiterleitung einmal eine Homepage und ein Forum nick.de/ so enlich sry aber was andres hab ich net gefunden

Hi
forum kannst du ja jetzt schon machen brauchst ja nur bplaced und nen 1 oder 2 gb account… und dann phpbb, o.ä.

domain kannst du ja immer noch machen

lg flo