bplaced schleust Viren ein

Halli Hallo.
Eine große beschwerde.
Mein Norton schlägt arlam sobald ich seiten von bplaced.net betrete (außer die offizielle startseite)
Screenshot im anhang
Laut bericht von Norton:

safeweb.norton.com/report/show?url=bplaced.de

Hat ein anderer User o.Ä ein verbotenes Script oder sowas eingebaut das Ungeschützte bzw. schwach geschützte PCs schädigen können.
In meinem eigenen Heim-Netzwerk ist das gottseidank unmöglich da ich alles per Norton verwalte und die totale übersicht von meinem Laptop aus hab.
Ich hatte auch schon dem Support geschrieben also der Abuse aber anscheinend interessierts dort keinen bzw wurde noch nichts gemacht.

[quote=“Möpentuter”]
safeweb.norton.com/report/show?url=bplaced.de

Hat ein anderer User o.Ä ein verbotenes Script oder sowas eingebaut das Ungeschützte bzw. schwach geschützte PCs schädigen können.
In meinem eigenen Heim-Netzwerk ist das gottseidank unmöglich da ich alles per Norton verwalte und die totale übersicht von meinem Laptop aus hab.[/quote]

safeweb.norton.com/report/show?url=bplaced.de

…immer Norton (*)… die Seiten sind Offline!