bplaced Suche

Hallo,

ich habe die bplaced-Suche eingerichtet. Mit Hilfe von Google-Coop werden dort nur die bplaced Userseiten durchsucht.

Wer also schon immer mal wissen wollte, was es bei bplaced zu welchem Thema gibt, der sollte dort suchen. :wink:

W├Ąre nett, wenn ihr eure Abstimmung hier auch kommentieren w├╝rdet.

Und ja, klickt flei├čig die Werbung, damit ich unglaublichen Reichtum erlange :smiley:

Gru├č
suche

ich finde es schon recht hilfreich, denn man gebe mal Sex f***en oder der gleichen ein und man staune :susp: :stress: :astonished: :susp: :stress: :astonished:

Von dieser Seite her alleine h├Ątte man schon etwas ├╝bersicht. Bin mir aber auch nicht sicher was miro dazu sagt, bzw wollte alles unter einem Offiziellen DC von bplaced statfinden.

Aber mal abwarten.

@miro
igitt da hat sich aber schon was angesammelt :unamused:
hehe wobei meistens ist es nur eine Seite aber unter vielen usernames zu erreichen.
Gruss Six

hi,

ja, es sind die gefundenen seiten - und aber auch nicht viele mehr. ich kenne die seiten genau und wei├č von der anmeldung her, welche namen betroffen sind (gleiche ip, host, etcÔÇŽ). die benutzer stehen bei mir auf ner blacklist und werden gel├Âscht, sobald ich hier was fertigecodet habe.

ciao

Nun, dass man damit die schwarzen Schafe schnell findet ist eine Sache.
Aber wie siehts sonst aus? Schlie├člich findet man ja auch Gleichgesinnte zum Lieblingshobby, oder Sachen die man gar nicht erwartet hat. Eben wie bei Goggel, aber begrenzt auf bplaced.

Ja gut, sorry ich hatte dies auch ausser acht gelassen da ich es eh schon al gut bewertet hatte. Sicherlich f├╝r viele von vorteil und eine bereicherrung.
Nur wie gesagt denke ich das in direkt gleichen outfit wie bplaced kommen sollte.
Den Thread zum Thema findest du hier viewtopic.php?f=6&t=330

Aber finde die Idee super :ps: :sunglasses:

Das auch Seiten gefunden werden, die man garnicht haben m├Âchte, damit kann ich leben. Schie├člich kann man die Seite ja wieder verlassen :imp: Man kann eben nicht alles haben.

Ansonsten eine gute Idee

Idee, sehr gut. Design kann man noch Arbeiten :smiley:.

Auch finde ich es gut das miro eine Blacklist hat. :wink: Und bei so vielen Usern immer noch einen durch bzw ├╝berblick :slight_smile:

Danke f├╝r die Antworten.
Naja, am Design will ich nicht viel ├Ąndern.
Soll ja nur ne Suchmaschine sein.
Da muss nix blinken und mit 3D Optik sein. :smiley:

Durchsucht er alle Seiten auf die *.bplaced.net als Domain zutrifft, oder alle auf bplaced gehosteten Seiten?

Bisher nur alle *.blaced.net subdomains. Ich ├╝berlege mir noch, ob ich eine Anmeldung der auf bplaced gehosteten Domains anbiete.