ich finde es schon recht hilfreich, denn man gebe mal Sex f***en oder der gleichen ein und man staune
Von dieser Seite her alleine hätte man schon etwas übersicht. Bin mir aber auch nicht sicher was miro dazu sagt, bzw wollte alles unter einem Offiziellen DC von bplaced statfinden.
Aber mal abwarten.
@miro igitt da hat sich aber schon was angesammelt
hehe wobei meistens ist es nur eine Seite aber unter vielen usernames zu erreichen.
Gruss Six
ja, es sind die gefundenen seiten - und aber auch nicht viele mehr. ich kenne die seiten genau und weiß von der anmeldung her, welche namen betroffen sind (gleiche ip, host, etc…). die benutzer stehen bei mir auf ner blacklist und werden gelöscht, sobald ich hier was fertigecodet habe.
Nun, dass man damit die schwarzen Schafe schnell findet ist eine Sache.
Aber wie siehts sonst aus? Schließlich findet man ja auch Gleichgesinnte zum Lieblingshobby, oder Sachen die man gar nicht erwartet hat. Eben wie bei Goggel, aber begrenzt auf bplaced.
Ja gut, sorry ich hatte dies auch ausser acht gelassen da ich es eh schon al gut bewertet hatte. Sicherlich für viele von vorteil und eine bereicherrung.
Nur wie gesagt denke ich das in direkt gleichen outfit wie bplaced kommen sollte.
Den Thread zum Thema findest du hier viewtopic.php?f=6&t=330
Das auch Seiten gefunden werden, die man garnicht haben möchte, damit kann ich leben. Schießlich kann man die Seite ja wieder verlassen Man kann eben nicht alles haben.