bplaced Topliste

Gibt es auf bplaced eine Topliste,
in der sich alle eintragen können, die eine Seite bei bplaced haben?

Wäre schön und für bplaced hilfreich, da man im Gegenzug ja dann Werbung einbauen müsste.

Liebe Grüße
Jan

es gibt ´ne inoffizielle soweit ich weiß

Danke, kennst du den Link?

Liebe Grüße
Jan

Kenne diese beiden inoffizellen:
wintux.bplaced.net/toplist/
toplist.fvision.ath.cx/

Danke, werde mich da mal eintragen.

Liebe Grüße
Jan

toplist.bplaced.net/toplist/
das ist die richtige inoffizielle bplaced Toplist glaub ich…

Danke euch allen!

LIebe Grüße
Jan

Ja is ne coole Site!

@miro: Vielleicht solltest du dich mit dem Betreiber der Seite austauschen und ihm das bplaced Design geben bzw. die Seite überhaupt ins Sytem einbinden (Alle Websites sind standartmäßig integriert etc…)

[quote=“Lukas”]Ja is ne coole Site!

@miro: Vielleicht solltest du dich mit dem Betreiber der Seite austauschen und ihm das bplaced Design geben bzw. die Seite überhaupt ins Sytem einbinden (Alle Websites sind standartmäßig integriert etc…)[/quote]

Es wird, das wurde auch schon einigemale gesagt, eine offizielle bplaced Topliste geben. Aber das bplaced Team hat momentan andere Sorgen als sone Topliste zu integrieren.

Kannst sonst mal die Sufu benützen…

das ganze bplaced-Support-System müsste sowiso überarbeitet werden…(das WTF xD)
Das Wiki ist leer, das Forum mit eher zweitrangigen Fragen überhäuft, und Topliste/Banner/Filmaneitungen kennt gar niemand…

miro, kommt da noch was in den Sommerferien??? Ich würde mich bereiterklähren mitzuhelfen :smiley:

[quote=“michi7x7”]das ganze bplaced-Support-System müsste sowiso überarbeitet werden…(das WTF xD)
Das Wiki ist leer, das Forum mit eher zweitrangigen Fragen überhäuft, und Topliste/Banner/Filmaneitungen kennt gar niemand…

miro, kommt da noch was in den Sommerferien??? Ich würde mich bereiterklähren mitzuhelfen :smiley:[/quote]

Ich auch,
aber dafür dass es alles kostenlos ist sollten wir nicht so drängeln.

Liebe Grüße
Jan

Also sooo leer ist das Wiki nun auch nicht. Ein paar schöne Tutorials sind da ja schon drin, z.B. Domain aufschalten oder Forum/Blog/… installieren.

Und Filmanleitungen und Banner kennen auch schon viele hier, denke ich mal. Das kann man aber ja auch ganz leicht bekannt machen^^

Bloß ne richtige Toplist fehlt noch (was aber nicht unbedingt soo super wichtig ist :p :ps: ) und noch ein paar mehr Tuts im Wiki :wink2:

jungs die pläne für die toplist und alles stehen schon zu 100%. uns fehlt im moment nur noch die zeit um es umzusetzen, wir haben im moment ein grösseres problem zu lösen, daher bitten wir euch um etwas geduld.

Blos kein Stress. Ihr macht einen klasse Job.
Lasst euch ruhig Zeit.
Ich habe miro bereits eine PN geschrieben, wie ich euch irgendwie unterstützen kann.

Er ist so beschäftigt, dass er nichtmal dazu Zeit hat.

Aber ist schon ok. Ich sehe das nicht eng.
Lasst euch genug Zeit.

Liebe Grüße
Jan

so wird die toplist aussehen :ps: :

nur etwas schärfer :wink:

und nun m0wl dmc, keine infos mehr aus den bplaced™ Research Labs ® :ps:

[quote=„DMC“]so wird die toplist aussehen :ps: :

[/quote]

Die sieht ja ziemlich cool aus :smiley:

Ich kann warten, freue mich aber dennoch.

Liebe Grüße
Jan