bplaced username im Profil nicht änderbar

Hallo. Mir ist aufgefallen dass man den Usernamen im Profil nicht ändern kann. Bei Square7 geht es. :wink:

Wenn du weitersuchst, wirst du noch mehr unterschiede finden. bplaced != square7

hi,

also ich kann ihn schon ändern, unter “Persönlicher Bereich”, “Profil” … funktioniert es bei Dir hier im bplaced-Forum nicht oder meinst Du was anderes …?

ciao

Also bei mir ist da kein Feld um den Namen zu ändern im Profil.

Nein, lässt sich bei mir auch nicht ändern. Gemeint ist wohl dieses hier:

hi,

ich meine hier: ucp.php?i=164

ciao

Ja, ist mir klar, aber wo änder ich da mein html (sie bild oben) um
(oh man, was diskutiere ich hier eigentlich, ich will es doch gar nicht wissen) :ps:

hm tatsächlich… gehts jetzt?

ciao

Ja, jetzt ist es da :p

@miro
das geht schon länger nicht^^ Bin mir nicht sicher ob du es warst aber irgendwer vom Staff hatte dazu auch mal gesagt das es unwichtig ist bzw. du besseres zu tun hast^^
Hast du eigentlich mitlerweile die PM’s gefixxt? Also das man eine versendete die noch nicht gelesen wurde bearbeiten kann? (kam immer das mal alle Felder ausfüllen soll, dabei waren es schon alle)