bplaced + wBB3 = laaaaaaaaaaaaaaaaaagsam?

lol
gamer-place.org/wbb
15-30 Sekunden laden? lol
Normal?

Nein, 7 Sek. :ps:

Vielleicht hast du schon gehört das heute ein paar Server down waren und miro daran noch arbeitet.

Nein, nicht normal. miro werkelt im Moment am Server. Ist aber spätestens in einigen Stunden wieder vorbei. Ich geh mal davon aus, dass das der Grund ist.

PS: Ist das so witzig oder wieso bist du die ganze Zeit so laut am lachen?

23 Sek. :ps:

Das war aber vorhin nicht. hm

Eher wBB3 + server2 = langsam. Der hakt im Moment irgendwie. Wenn die Probleme vorbei sind und die Performance gleich bleibt, darfste wiederkommen. :wink:

Btw, ist das eigentlich eine Wortkreation oder ein Tippfehler?

Hm, dann klärt es wohl auch meine Frage, warum ich nicht mehr meine Daten hochladen kann oder?

Schön, dass man immer später schlauer ist. Dummerweise war ich gerade dabei, die wichtigste Seite meiner HP durch eine neue zu ersetzen und jetzt werden meine Besucher auf eine Seite voll mit Werbung weitergeleitet… hm.

@Scram: Öhm…Eigenkreation. :ps:

@Kysatohe: Hm?

@Kysatohe: Ja, deine Frage ist damit auch beantwortet.

@Thief: Yoink. :smiley:

Der FTP-Server ist atm noch lagsamer als der Webserver, laut miro soll er genau um 20:17 wieder laufen. Vergiss nicht, miro zu fragen, warum ausgerechnet dann.

Hm, ich denke, 20:17 kann man streichen… es geht jetzt ja immer noch nicht.

Same Problem here. Bin auch auf Server 2. Hoffe das das schnell behoben ist :wink:

[quote=“miro”]es wird relativ genau in 2 stunden wieder problemlos gehen, fragt bitte nicht warum :smiley:[/quote]C:\>ftp -n ftp> o server2.bplaced.net Verbindung mit server2.bplaced.net wurde hergestellt. 220------ Welcome to the bplaced Pure-FTPd-Server -----
Hm, mir antwortet der FTP-Server sofort. Wie sieht’s bei euch anderen aus?

Ja, bei mir geht es jetzt auch wieder.

Vielen Dank… bei anderen dauert es dafür immer eine halbe Ewigkeit.

Geht wieder. :smiley:
So einigermaßen. :ps:

viewtopic.php?p=44567#p44567