bplaced Werbung in Horizontal?

Hallo, ich würde gerne auf meiner Homepage, die Werbung die man zu verfügung gestellt bekommt, von bplaced übers UCP einbinden, allerdings bräuchte ich sie in Horinzontal, ich habe schon versucht es normal umzuändern in dem ich einfach die Werte vertauscht habe, das funzt allerdings nicht. Könnt ihr mir den richtigen Code dafür geben?

thanx!

jop da hätt ich auch Interesse dran. Vorallem ne Imageanzeige in Skyscraper Format (120*600) wies die bei Google Adsense gibt würd ich gern mal ausprobieren.

greetz

hi,

hier bitteschön, 1x skyscraper. an richtlinien halten nicht vergessen & danke für den einbau :wink:

[code]

[/code]

ciao

Danke ist drin, sogar local, wo ich momentan arbeite :wink:

ihr könnt euch die Werbe Balken doch meiner meinung selbst anpassen,

in dem ihr hier

google_ad_width = 120; google_ad_height = 600;

die zahlen einfach ändert?^^

Nein das geht *eben nicht, das hatte ich ja schon versucht :wink: Weil alles unterschiedliche “google_ad_slots” haben :wink:

mhm dann muss man wohl den hier anpassen zusätzlich

[quote]Der ad_slot enthält Informationen zum publisher, zur
Formatierung, zum Channel usw[/quote]

blos wie ist dieser zusammen gesetzt :stuck_out_tongue:

Wenn dieser Skyscraper halb solang wäre, wäre er perfekt für meine Seite ;c)