bplaced Wiki auf Startseite und/oder ins User Interface

Hallo,

erstensmal finde ich bplaced Super, keine Frage :hail: , ich werde mich auch nicht beschweren das meine Support Anfrage nicht beantwortet wurde, NUR, es war etwas umständlich überhaupt zu erfahren das es ein Wiki gibt wo man praktisch alles beantwortet bekommt.

Oder ich bin blind. Wenn das so ist, verzeiht mir das ich diesen Thread erstellt habe aber ich habe mehrere Minuten die Startseite und das Userinterface nach einer Technik FAQ oder
WIki abgesucht und nichts gefunden.

Also dann ins Forum.

Ich bin über den Thread „Lösungsansätze FTP Probleme“ dort drauf gekommen und dann auf diese Seite:
piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced/
wo man dann in die Toolbox Namens bstatus.ath.cx/ einen Link zu http://wiki.bplaced.net/index.php/Hauptseite findet.

Das ist schon etwas umständlich, könnte man das nicht auf die Startseite und/oder ins Userinerface packen?

Würde sehr wahrscheinlich auch viele Supportanfragen umgehen.

Gruss,
-Wuschel

hi,

äh, ja, aber noch nicht :smiley:
das wiki wird in zukunft fest in die seite integiert…dauert aber noch, bin aber dran :slight_smile:

ciao