bplaced

Ich kann mich nur anschließen, bplaced ist einfach SUPER.
Und das mit dem MySql bekommt Ihr auch noch hin.

Mfg Stefan1984
audifans-forum.de

Sehr gut ist schon richtig.

In Zukunft muss mir miro noch einen Wunsch erfüllen, dann wärs ultra. ^^

Aber das klären wir persönlich :ps:

finde ich auch spitze war wie andere auch bei Pytal aber nicht nur das die url mir immer zulange war (hab noch was da liegen zB pics usw.) als dann werbung kam und ich von bplaced erfahren habe war ich auch schon da somit klares sehr Gut könnt ja nichts für mein Probleme.

zB Umzug von DKP klappt nicht weil Umleitung usw.

lg

Nur mal so nebenbei gesagt:
Das was miro sagt kostet normalerweise ziemlich viel Asche.
Also damit will ich nur klar machen, dass ihr nicht zu viel von miro erwarten solltet.
Ich denke die meisten respektieren seine Arbeit usw., aber wissen nicht wieviel so ein Server Admin normalerweise kostet. Mein Bruder macht das grade für nen Chef von seinem Kumpel. Wenn was mit deren Webservern ist (der mehrere Millionen zugriffe am Tag hat) springt er ein und arbeitet dran für 20€ die Stunde. Ein professioneller Server Admin würde 120€ pro Stunde verlangen.
Nun rechnet mal miros arbeitszeit für 120€ aus. Das ist ziemlich viel und dann auch noch die Server usw. Da sag ich schon Hut ab!

Dies soll ein denk anstoß für die Leute sein, welche immer meckern: Warum geht dies und das nicht. Es liegt unter anderem daran, dass die Server instabil werden könnten aus Performance gründen oder leichter opfer sein könnten von angriffen.
Es ist doch wohl besser sich weniger arbeit zu machen als mehr. Und wenn sich miro nen professionellen Server Admin dazuholen würde, würde er halt 120€ die Stunde zahlen und soooo viel Geld will er bestimmt auch nicht ausgeben. Das wär vllt. möglich, wenn miro noch kostenpflichtigen Space anbieten würde.

Wie schon gesagt, dies soll nur mal die realität zeigen, dass hinter diesem wirklich SEHR GUTEN Service eigentlich ziemlich viel Geld und arbeit steckt. Alle die schlechter als Gut bewerten sollten mal selber nen Webhoster gründen und sich nen Server Admin holen, wenn sie keinen Bock haben sich damit auseinander zu setzen.

MFG iNaD

also ich würd mich als gratis Hilfskraft zur Verfügung stellen… :ps:

iNaD also übertreiben muss man wirklich nicht. Der Durchschnittslohn eines Serveradministrators beträgt 60 € und nicht 120 € die Stunde.

Leon

Doch beträgt er. Du glaubst es nicht aber ein professioneller kostet wirklich so viel.
Ein durchschnittlicher vllt. aber ein professioneller, welcher innerhalb von kürzerster Zeit fehler behebt kostet wirklich viel.
Bei heise gab es mal Statistiken, wieviel einer verdient, der Server applikationen programmiert und einer, welcher den Server pflegt. Der programmierer verdient ein bisschen mehr als die hälfte des “Pflegers”.
Dabei ist es doch eigentlich komplizierter die Applikationen zu programmieren, als eine abgestürtzte zu beenden und wieder zu starten. Aber es ist leider so.

[quote=“leon122”]iNaD also übertreiben muss man wirklich nicht. Der Durchschnittslohn eines Serveradministrators beträgt 60 € und nicht 120 € die Stunde.

Leon[/quote]

Ist relativ, bei uns in der Firma sind es auch rund 80 Euro.

ich hatte schon viele Freehoster ausprobiert und bplaced ist bis jetzt der beste Freehoster.

Sehe ich genauso =)

Hallo,

ich habe auch für " sehr gut " gestimmt.

Wenn nun aber auch noch " url_fopen " aktiviert würde und ich 2 GB statt 1 GB Webspeicher hätte, ich hatte mich ja seinerzeit für das zweite Paket angemeldet (Ich habe deshalb auch 2 und 2 Datenbanken und nicht 5 und 5.), dann wäre bplaced nicht nur " sehr gut " sondern " top ".

Viele Grüße (soll kein Meckern sein)

Ich würde einen 4gb webspace machen aber der dann mit werbung ist damit der ganze service nicht kaput geht wenn dan keiner werbung hat…

Du kannst ja wenn du mehr als 2 GB brauchst dich bei Miro melden und er stockt deinen Space auf. Daher brauchts n 4 GB Packet nicht… die beiden Pakete wie es jetzt gibt sind ganz gut. @sonny

Ich find’s sehr gut, weil url_fopen deaktiviert ist nur die 2.

sebbo