Brauch Hilfe beim Online stellen des Forums

Hallo, also mein bplaced Acount heisst Killerbiene, hab mit Filezilla nun ein phpBB2 Forum raufgeladen, hat auch alles geklappt aber wenn ich die Seite Laden will kommt da nur ne Werbung ^^

Das ist doch igentlich die Adresse die ich habe oder Irre ich mich hier?

Hab 2 Konten, einmal mit Killerbiene und einmal mit Killerbiene_001, hab auch beides ausprobiert aber bekomm immer diese Werbung und sonst nix :frowning:

Würd mich freuen wenn mir jemand Helfen könnte

Bitte 30 Minuten nach der Registrierung warten, bis Site per HTTP aufrufbar.
btw: phpBB2 ist nicht mehr zu empfehlen (vorallem aus Sicherheitsgründen)… schau dir mal phpbb3 auf phpbb.de an

Ja jetzt geht es, danke dir

Warum ist phpBB2 Unsicher?

Dachte phpBB3 is noch recht neu und da wird es nicht soo viele Styles geben :slight_smile:

[quote=“Killerbiene”]Ja jetzt geht es, danke dir
Warum ist phpBB2 Unsicher?
[/quote]

Weil es doch schon der älteren Gattung zuzuschreiben ist, der Support zur Installation wurde von offizieller Seite bereits eingestellt und auch Updates und Fixes wird es nicht mehr geben für phpBB2, damit gehst du ein größeres Risiko ein. Mit phpBB3 ist doch ein guter Nachfolger da, viel sicherer als phpBB2 und Styles gibt es auch en Masse.

Kennt ihr zufällig Seiten wo ich Styles Runterladen könnte?

z.B. da; www.phpbb3styles.net

Danke euch für eure Hilfe

Jetzt muss ich euch wieder Stören :frowning:

Das is nun das Forum um das es geht :slight_smile:

http://www.killerbiene.bplaced.net/phpBB3/index.php

Also, wenn ich ein Thema erstelle und ich einen Fehler finde oder was auch immer würd ich gerne das Thema/den Beitrag Editieren/Ändern, nur seh ich diese Option niergends :frowning:

Bin ich nur Blind oder kann ich die beiträge nicht Ändern?

Das nächste was ich bräuchte ist das ich gerne Rang Bilder zu den Rängen hätte, nur find ich im I Net keine guten (Entweder Füßbälle, Krieger und sowas :slight_smile: und die meisten sind phpBB2)

Kennt ihr Seiten die solche Ränge haben?

LG
Killerbiene

Du musst dir die Rechte dazu geben.
Dir und jedenm Anderen User.

Allerdings kannst du es dir einfach machen, einmal die Standardrechte für ein Forum einstellen, und dann immer kopieren (Ist im Erstell Menü)

Es ist egal, ob die Rangbilder für die alte Version sind, da es NUR Bilder sind (Achtung, bei allem anderen, also Mods, Designs sind sie in der Regel nicht kompatibel)

Chris

derjenige, der das forum erstellt, ist grundsätzlich super-admin, sprich hat alle rechte. du mußt allerdings eingeloggt sein, um ein forum administrieren zu können

Mohyra, nicht bei phpBB3

Dort kannst du es so einstellen, dass selbst der mit den Gründerrechten Postings nicht sehen/bearbeiten etc, kann…

Hatte mich früher auch immer mit dem Problem rumgeplagt;-)

Chris

Hey ho, habe mal PhPBB 3
getestet, klappte AUF ANHIEB alles.
Echt zu empfehlen, hatte auch gleich alle Rechte.

Hallo Killerbiene,

wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du Dir hier auch noch jede Menge phpBB3-Styles ansehen: phpbb.com/styles/demo/3.0/?style_id=59

Gruß ~ Vera