Brauche a bisserl Hilfe bittschön

Hallo

Also, ich bräuchte etwas unterstützung.

Meine Homepage http://stixine.info.ms wurde ja für den besucheraward nominiert.

Und ich würde gern den besucheraward bekommen.
Alsooo brauche ich Unterstützung beim voten bitte.

http://www.besucher-award.de/index.php?cid=8

Meine HP heisst Diana´s welt und ist unter der Kategorie Top 20 zu finden.

Beachtet aber bitte, das jeder User in einem Zeitraum von 3 Std. nur einmal abstimmen darf.

Ich hoffe auf etwas Unterstützung von Euch

und sage mal im voraus danke

Diana

Hab selbstverständlich mal für dich abgestimmt, aber du liegst leider noch meilenweit zurück.

@ janbender

Recht lieben Dank für deine Stimme.

Ja, ich liege leider auf Platz 6.

Ok, Platz 6 von 20 ist auch nicht zu verachten, so isses ja nicht.

Aber ich möchte wenigstens unter die ersten 3 gelangen :slight_smile:

:winke: Diana

Ich habe natürlich auch geholfen (man tut, was man kann) :smiley:

Ich habe gleich dreimal abgestimmt. Sorry, aber ich konnte nicht anders. :smiley:

Viel Glück dabei, zwei Plätze schaffst du bestimmt noch. :wink:

Ihr seid genial

@ Scram ich kenn mich ja nicht so aus, aber fällt das auch echt nicht auf? Immerhin haben die diverse programme im HG mitlaufen, die alles aufzeichnen. wenn so was auffliegt, bekommt man Stimmenabzug und wenns nochmal passiert, fliegt man raus.

Das Tor-Netzwerk erlaubt einem, die IP-Adressen zu wechseln. Solange niemand alle IP-Adressen mit denen aller Tor-Exits abgleicht, bemerkt niemand was. Aber ok, ich wähle in 3 Stunden nochmal. :wink:

Übrigens denke ich nicht, dass jemand wegen seinen Wählern rausgeschmissen wird…

Ich hab wieder abgestimmt, aber trotzdem geht es nicht richtig aufwärts. Da muss Scram seine Identität noch etwas öfter wechseln.

so steht das in den Regeln.
Also auch nix mit tor-Exits

[quote]Jeder User darf in einem Zeitraum von 3 Std. nur einmal abstimmen!
Jegliche Verwendung von automatischen Klicks (Robots) ist nicht gestattet. Ein sofortiger Ausschluss wäre die Folge. Ebenso ist der Einsatz von Software zur Anonymisierung des Voters nicht gestattet. Hierzu gehört auch die Verwendung von Proxyservern, die nicht unmittelbar auch den zur Verfügung stehenden Rechner betreffen, also auf aus dem Internet freiverfügbaren Proxyadressen zugreifen! Das ist nicht gestattet und die daraus resultierenden Stimmen werden ersatzlos gestrichen. In besonders schwerwiegenden Fällen und/oder im Wiederholungsfall kann ein Ausschluss erfolgen.
[/quote]

Gut hast auch eine Stimme von meiner Seite bekommen…
Gruss Tobii :smiley:

[quote=„stixine“]so steht das in den Regeln.
Also auch nix mit tor-Exits

[quote]Jeder User darf in einem Zeitraum von 3 Std. nur einmal abstimmen!
Jegliche Verwendung von automatischen Klicks (Robots) ist nicht gestattet. Ein sofortiger Ausschluss wäre die Folge. Ebenso ist der Einsatz von Software zur Anonymisierung des Voters nicht gestattet. Hierzu gehört auch die Verwendung von Proxyservern, die nicht unmittelbar auch den zur Verfügung stehenden Rechner betreffen, also auf aus dem Internet freiverfügbaren Proxyadressen zugreifen! Das ist nicht gestattet und die daraus resultierenden Stimmen werden ersatzlos gestrichen. In besonders schwerwiegenden Fällen und/oder im Wiederholungsfall kann ein Ausschluss erfolgen.
[/quote][/quote]

Hmmm, gut das die darauf hinweisen. Jetzt weiss man, wie man die Konkurenz ausschalten kann :ps:

:p stimmt, so gesehen hab ich es noch gar nicht betrachtet. aber wäre irgendwie unfairdenk

Recht lieben Dank an alle, welche für mich gevotet haben.

Die Abstimmung ist vorbei und ich habe Platz 6 belegt.

Hat zwar nicht für einen Platz unter den ersten 4 gereicht, aber dabeisein ist alles.

Also, nochmals Danke an alle.

:winke: wiwi und Gute nacht

Diana