Brauche dringend eure hilfe seite geht nicht mehr :(

hallo alle zusammen

als ich heute unsere seite geöffnet habe ging alles einwandfrei , dann später als ich aktualisiert habe kam da nur noch irgendeine fehler meldung bitte guckt es euch an und helft mir

bin am verzweifeln :frowning:

mfg johann

und hier die seite www.team-ger-f.de

Was gibt es denn an

nicht zu verstehen?

Natuerlich, das ist schliesslich jeder Noob, der mit seinem Problem ins Forum rennt - darauf brauchst du also nicht gesondert hinzuweisen …

wollte doch nur wissen was es sein könnte und dann werde ich so empfangen naja :frowning: kann mir vll jemand anderes helfen?

Das steht doch verflixt noch mal da!

Du versuchst eine Datei namens _mysql.php per include einzubinden, und die gibt es im angegebenen Pfad nicht.

Man kann uebrigens auch mal nach der Meldung und dem Namen des verwendeten Script suchen, wenn man selbst keinen Plan hat - webmasterwork.com/page/45135 … r-url.html
Da is’ einer mit offenbar dem gleichen Problem. Und wenn das, was dort als Loesung beschrieben wird, bei dir nicht weiterhilft - dann werde mit der Problembeschreibung mal konkreter.

aber ich ahbe doch nen anderes problem bei mir geht die seite aufeinmal nicht iwas wurde entfernt vll hack attack aber passwörter gehen alle noch will nur wissen wie die seite wieder geht

würde mcih freuen wenn du mir helfen kannst

mfg johann

Wieso das?

Du bekommst ebenfalls die Meldung, dass _mysql.php nicht gefunden werden kann.

Bitte spreche Deutsch.