Brauche ein paar Informationen

Hallo liebe Leute, hoffe ihr könnt mir etwas helfen. :wink:

Frage 1:
wo kann man am besten domains kaufen? Gibt es unterschiede zwischen den Anbietern?

Frage 2:
habe bei 1&1 3 domains mit dem Homepagebaukasten erworben. Wie kann ich diese bei bplaced integrieren?

Frage 3:
Bastelle grad an einer Wordpress Homepage. Kann diese mit den anderen Homepages bei google konkurieren? Wäre es in der Theorie möglich oder spricht etwas dagegen?

Frage 4:
wie kann ich erkennen ob eine Homepage mit Wordpress erstellt wurde?

Hallo,

[quote=“Bummer”]Frage 1: wo kann man am besten domains kaufen? Gibt es unterschiede zwischen den Anbietern?[/quote]Sicher gibt es Unterschiede. Jeder kann da nur seine persönlichen Erfahrungen einbringen. Du solltest schauen, dass eien Domain via A-Record und CName aufgeschaltet werden kann. Zudem sollten, finde ich, E-Mail-Adressen/Konten inklusive sein.

[quote=“Bummer”]Frage 2: habe bei 1&1 3 domains mit dem Homepagebaukasten erworben. Wie kann ich diese bei bplaced integrieren? [/quote]Schaue ob du diese Domain via A-Record oder CName zu bplaced aufschalten kannst.
Wie eine Aufschaltung erfolgt, siehe hier: eass.bplaced.net/64-Domain-aufschalten

[quote=“Bummer”]Frage 3: Bastelle grad an einer Wordpress Homepage. Kann diese mit den anderen Homepages bei google konkurieren? Wäre es in der Theorie möglich oder spricht etwas dagegen?[/quote]Was verstehst du unter konkurieren? Möchtest du google kopieren?

[quote=“Bummer”]Frage 4: wie kann ich erkennen ob eine Homepage mit Wordpress erstellt wurde?[/quote]Sieht man im Quelltext.

[quote=„tobsp“]Hallo,

Sicher gibt es Unterschiede. Jeder kann da nur seine persönlichen Erfahrungen einbringen. Du solltest schauen, dass eien Domain via A-Record und CName aufgeschaltet werden kann. Zudem sollten, finde ich, E-Mail-Adressen/Konten inklusive sein.

[quote=„Bummer“]Frage 2: habe bei 1&1 3 domains mit dem Homepagebaukasten erworben. Wie kann ich diese bei bplaced integrieren? [/quote]Schaue ob du diese Domain via A-Record oder CName zu bplaced aufschalten kannst.
Wie eine Aufschaltung erfolgt, siehe hier: eass.bplaced.net/64-Domain-aufschalten

[quote=„Bummer“]Frage 3: Bastelle grad an einer Wordpress Homepage. Kann diese mit den anderen Homepages bei google konkurieren? Wäre es in der Theorie möglich oder spricht etwas dagegen?[/quote]Was verstehst du unter konkurieren? Möchtest du googel kopieren?

Danke für die schnelle Antwort. :hail: Zu Frage 3: Ich meine ist es theoretisch möglich, dass meine Wordpress Homepage zu einem gewissen Thema vor den anderen oder gar auf Platz 1 bei google gelistet wird.

Was steht im Seitenquelltext oder auf was ist zu achten wenn eine Homepage mit Wordpress erstellt wurde?

[quote=„Bummer“]Danke für die schnelle Antwort. :hail: Zu Frage 3: Ich meine ist es theoretisch möglich, dass meine Wordpress Homepage zu einem gewissen Thema vor den anderen oder gar auf Platz 1 bei google gelistet wird.[/quote]wenn googel deine Seite gescannt hat, dann kann es schon möglich seien, dass deine Seite be gewissen Suchebgriffen an oberster Stelle auftaucht.

[quote=„Bummer“]Was steht im Seitenquelltext oder auf was ist zu achten wenn eine Homepage mit Wordpress erstellt wurde?[/quote]Oben in den Meta Daten bspw.