Brauche eure Hilfe für Namen! ;)

Hallo liebe Community,

ich möcht gerne für mich eine Domain kaufen, die nur für E-Mailfunktion benutzt werden soll. Dafür benötige ich aber eure HILFE!
Mir fällt einfach keinen Namen für die DOmain ein, vllt. könnt ihr mir ja helfen!

VILEN lieben DANK
SAGT
Pascal

Hallo,

Welche Themen behandelt die Webseite?
Die Domain sollte einen Zusammenhang mit dem Inhalt haben.

Gruss fishi

Die Domain wird ja nicht mit Inhalt gefüllt :wink:
Die DOMAIN dient nur für E-Mailadressen, für mich und meine Freunde und Familie!

Wie wäre es dann mit hh4.eu oder sonst was? Du musst selbst wissen, mit was deine Mail enden soll.

mein Name im Forum hat nix mit der Domain zu tun!
Es soll eine Domain zum Thmea E-Mail sein!


nachname-mail.de

hört sich das den an?
holz-mail.de ???

woher solln wir denn wissen wie du heißt?
bei privat-domains sieht man auch öfter was wie “die-holzes.de” oder so - wems gefällt is wieder ne andere frage, aber so als denkanstoß…

Gibt es den noch mehr Denker?
Bitte benötige echt Hilfe ich zerbreche mir meinen KOPF! :hail:

Vielleicht hilft das ja weiter: http://www.dotomator.com/web20.html

Also der Generator, ist NICHTS!
Er zeigt zwar ein paar gute Namen an, aber keine die ansprechen. Die domain sollte sich nicht dumm anhören! Haben vielleicht andere User noch vorschläge?

Du möchtest also einen Namen, der dir gefällt, zu keinem spezifischen Thema passt von uns vorgeschlagen bekommen? Das kann doch nichts werden, weil wir deinen Geschmack ja nicht kennen. Wie sollen wir dir also passendes vorschlagen?

vielleicht is ja „1337p1mmel.com“ noch net vergeben…? :nutz:

Nein Ein Thema habe ich vorgegeben!
[size=150]Das Thema Lautet E-Mail![/size]

du kannst ja deinen Namen auch einfach ins Englische übersetzen und ein mail dranhängen :wink:

meint du meinen Vor oder Nachnamen???

Das steht dir frei :wink:

danke. Vieleicht gibt es noch mehrere,Ideen

Mail-Tank
mail-dragon
mail-balozi (Mailbotschafter)
mail-kiwanda (mail-Werkstatt mail-Fabrik)
usw

wie wäre es denn wenn du das ganze eindeutscht?

Also statt Mail dann eben Post, Postfach, Briefkasten? Ist halt auch geschmacksache!!!