Brauche Hilfe bei kleinen Problemen

Hallo ich hätte da eine Frage
nämlich wie kann ich mp3searchengine.lima-city.de/Search/
hier auf der rechten seite ein Bereich machen wo eventuell irgendwann Banner reinkommen oder ein Text und wie kann ich über der Such leiste Ein kleines Logo links machen und direkt daneben die Punkte “Menü” “Menü” “Menü”

mfg

hi,

wie wärs mit nem div?

wie wärs mit nem img?

wie wärs mit ner ul mit vielen li die a enthalten?

o.0 also seriös is was anderes, wenn du schon ne möchtegern-warez-site betreiben willst, dann solltest du dir wenigstens mal n tutorial durchlesen. wieso frägst du eigentlich nicht im lima-city forum nach? ich hab da so ne ahnung dass das denen nicht so gefällt was du da treibst…

edit: dass der html-code absoluter blödsinn ist, siehst du hoffentlich selbst… was zur hölle sollen die divs im head?..

Naja zuerst bist du hier auf bplaced und stellst fragen zu seiten auf Lima City :ps:

Wenn du solche Seiten Promotest biste mitverantwortlich dafür, da hilft auch nicht

No files are hosted on here Support the artists by buying their music! 

Sollteste nit machen, kann echt teuer werden denn daraus kann man dir nen Vorsätzlich drehen.

Ich wusste ja nicht wie bplaced zu der sache steht.
Also das ist wirklich nur die google suche die zippyshare durchsucht, und das wars…
da wird auch nix mit was wurde am meisten eingegeben oder sowas.

Ich mein die ganze housemusic die zb. for free ist kann man da in bester qualität in 3 bis 6 sekunden laden und wenn ein Lied geschützt ist abused man es auf zippyshare. Die seite gehört ja auch nicht mal mir also “zippyshare”…

Kann man mir da wirklich irgendwas sagen ?

EDIT : Dann wäre google ja auch illegal… weil google diese Seiten auch enthält. Ich indiziere halt nur zippyshare und das könnte alles sein. Müsste mich einfach mal jemand aufklären :slight_smile:

Und den unteren Satz wollte ich zu [quote]This search engine is in no way intended for illegal downloads.[/quote] ändern geht das so ?

mfg

also du kannst jetzt dran rumreden so viel du willst, es wird sich nichts ändern. denkst du, google hat keine scherereien mit urheberrechtsschützern?

und was soll bitte heißen “ich weiß ja nicht wie ihr bei bplaced dazu steht”?? klaaaar, wir sind hier voll das krasse wäääärrrrzzzz forum -.-

rechtsberatung wirst du hier nicht finden, die findest du früh genug in den belehrungen der richter. was mich angeht bin ich aus dem thread raus, vllt findest du ja wirklich noch einen der dir deine komische seite zusammenschraubt - bzw komplett neu schreibt, denn das ist allein schon aus sematischer sicht absoluter blödsinn, wie ich bereits mitgeteilt habe.

adieu.